Solved
Suche die Auftragsbestätigung
4 years ago
Gute Tag, für die Cashback Aktion benötige ich das hier:
„Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch“
Wo finde ich das? Ich habe dazu bei der Vertragsverlängerung nichts bekommen! Liegt das irgendwo online? Danke
406
14
This could help you too
Solved
2535
0
2
8 years ago
9088
0
0
1 year ago
105
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @blg,
die Auftragsbestätigung solltest du normalerweise per E-Mail erhalten haben.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @blg,
wann und wo (online, telefonisch oder im Shop) hast du deinen Vertrag verlängert?
Liebe Grüße
Lutz
Answer
from
4 years ago
Hallo Lutz, via Chat. Liebe Grüße
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch diesbezüglich nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wann haben Sie die Vertragsverlängerung durchgeführt? Gern prüfe ich das vorab und wir telefonieren einmal dazu. Wann passt es zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Tag, die Vertragsverlängerung wurde am 22.09.2020 durchgeführt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
für welche Cashback Aktion benötigen Sie denn genau den Nachweis der Vertragsverlängerung?
Die Nachfrage entsteht aufgrund dessen, das der genannte Zeitraum schon einige Zeit her ist.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Answer
from
4 years ago
Mir wurde !! nachträglich !! mitgeteilt, dass ich Cashback nur bekomme, wenn ich mich registriere.
Bei der Verlängerung des Vertrages ist versäumt worden, mich auf eine Registrierung hinzuweisen.
Deswegen konnte mich erst jetzt registrieren.
ich benötige bitte Folgendes:
Answer
from
4 years ago
Mir wurden 100 Euro versprochen und die will ich jetzt bitte haben!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Guten Tag, die Unterhaltung ist vom 22.09.2020, an diesem Tag wurde mein Vertrag verlängert. Die 100 Euro waren Teil der Vertragsverlängerung.
ich bin heute oder morgen zu erreichen. Allerdings morgen erst ab 10h.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe mich darum gekümmert, mittlerweile sollten Sie eine Benachrichtigung zum Cashback erhalten haben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Dankeschön!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from