Gelöst

Suche die Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Gute Tag, für die Cashback Aktion benötige ich das hier:

 

„Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch“

 

Wo finde ich das? Ich habe dazu bei der Vertragsverlängerung nichts bekommen! Liegt das irgendwo online? Danke

406

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @blg,

       

      die Auftragsbestätigung solltest du normalerweise per E-Mail erhalten haben.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @blg,

       

      wann und wo (online, telefonisch oder im Shop) hast du deinen Vertrag verlängert?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lutz, via Chat. Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @blg,

      leider konnte ich Sie telefonisch diesbezüglich nicht erreichen.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @blg ,
      wann haben Sie die Vertragsverlängerung durchgeführt? Gern prüfe ich das vorab und wir telefonieren einmal dazu. Wann passt es zeitlich?
      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, die Vertragsverlängerung wurde am 22.09.2020 durchgeführt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @blg
      für welche Cashback Aktion benötigen Sie denn genau den Nachweis der Vertragsverlängerung?
      Die Nachfrage entsteht aufgrund dessen, das der genannte Zeitraum schon einige Zeit her ist.
      Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir wurde !! nachträglich !! mitgeteilt, dass ich Cashback nur bekomme, wenn ich mich registriere. 
      Bei der Verlängerung des Vertrages ist versäumt worden, mich auf eine Registrierung hinzuweisen.  

       

      Deswegen konnte mich erst jetzt registrieren.

      ich benötige bitte Folgendes:

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir wurden 100 Euro versprochen und die will ich jetzt bitte haben!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Von wann genau ist die Unterhaltung? Wann sind Sie telefonisch erreichbar? Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, die Unterhaltung ist vom 22.09.2020, an diesem Tag wurde mein Vertrag verlängert. Die 100 Euro waren Teil der Vertragsverlängerung.

       

      ich bin heute oder morgen zu erreichen. Allerdings morgen erst ab 10h.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @blg,

      ich habe mich darum gekümmert, mittlerweile sollten Sie eine Benachrichtigung zum Cashback erhalten haben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    9088

    0

    0

    in  

    105

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    387

    0

    6

    Gelöst

    in  

    185

    2

    2