Super Kundenservice

3 years ago

Seit dem 12.12.22 nachmittags ist bei uns in der Gegend der Empfang nahezu bei null. Kann mal passieren. Am 13.12. kontaktierte ich den Service per Chat, welcher mir mitteilte, dass keinerlei Störungen in meinem PLZ Bereich gemeldet wären. Ein Anruf (natürlich über Festnetz) ergab dann urplötzlich, dass sehr wohl eine Störung vorliegt und zwar genau seit dem 12.12. Nachmittag und die würde noch mindestens bis zum 16.12. andauern. Gut, sowas kann der Chat Mitarbeiter auch schon mal übersehen...kann ja mal passieren. Was meiner Meinung aber nicht passieren darf ist, dass das Funknetz mal eben so ohne Info für 5 Tage (mindestens!) abgeschaltet wird ohne auch nur mal daran zu denken den Kunden darüber in Kenntnis zu setzen! Was soll das? Es gibt auch Leute, die nutzen das Handy nicht für die tägliche Dosis Verblödung sondern sind tatsächlich entweder darauf angewiesen oder nutzen es für durchaus wichtige Angelegenheiten. Ich bin ja mal gespannt, ob ich tatsächlich für diesen Ausfall von 5 Tagen in meinem 100,- € Vertrag eine Entschädigung bekomme....

349

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    306

    0

    8

    Solved

    in  

    28013

    1

    4

    Solved

    in  

    550

    0

    1

    6 years ago

    in  

    542

    0

    3

    in  

    576

    0

    5