Gelöst
Surfstick IK41 keine Internetverbindung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Stick und Prepaidkarte gekauft, im Laden aktiviert und aufgeladen. Beim Einstecken in Laptop zwei akustische Signale, dann rotes und schließlich blaues Leuchten. Scheint alles normal abzulaufen. Auf dem Laptop wird der Stick nicht angezeigt, keine Internetverbindung hergestellt. Mehrfaches Wiederholen, Neustart Laptop, IMmtecken auf anderen Anschluss, alles vergeblich. Was soll ich tun?
479
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
599
0
4
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Auf dem Laptop wird der Stick nicht angezeigt,
Treiber aktualisieren.
Auf welchem Betriebssystem läuft der Laptop genau?
Es werden ja nicht alle unterstützt.
6
7
4 ältere Kommentare laden
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Guten Morgen @heldburg,
aktiv scheint die neue SIM-Karte ja zu sein. Hast du schon etwas erreichen können beim Telekom Shop? Ansonsten hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und Info's zu deiner neuen Karte. Wenn du mir hier im Beitrag dann noch schreibst, wann ich dich gut erreichen kann, klingel ich durch.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
heldburg
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Danke Yasmin, es war kein technisches Problem, der Stick hat korrekt gearbeitet, ich musste aber einen Datenpass buchen. Habe ich heute morgen begriffen, als ich das ganz klein Gedruckte auf der Datenpass-Seite, die sich immer öffnete, gelesen habe. Das wird dann vom Prepaid-Guthaben der Karte abgebucht. Dies hier läuft nun schon über die Datenverbindung des Sticks.
Nochmal Danke und einen guten Tag für dich.
Norbert
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@heldburg Danke für dein Feedback, super, dass alles läuft und doch nix kaputt ist. 😊 Dann wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
heldburg
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Danke Yasmin, es war kein technisches Problem, der Stick hat korrekt gearbeitet, ich musste aber einen Datenpass buchen. Habe ich heute morgen begriffen, als ich das ganz klein Gedruckte auf der Datenpass-Seite, die sich immer öffnete, gelesen habe. Das wird dann vom Prepaid-Guthaben der Karte abgebucht. Dies hier läuft nun schon über die Datenverbindung des Sticks.
Nochmal Danke und einen guten Tag für dich.
Norbert
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
heldburg