Gelöst

Surfstick Kündigen Rufnummer???

vor 6 Jahren

Ich will den Mobilfunk-Vertrag kündigen, mit dem ich meinen Surfstick nutze, aber dafür braucht man anscheinend eine Rufnummer, die habe ich nie bekommen... Was ist damit gemeint?

1228

9

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch die Datenkarten haben eine Rufnumner, die in den seltensten Fällen bekannt ist, sie steht aber in den Vertragsdaten. Zur Not mit der Hotline klären, wenn kein Zugang zum Kundencenter besteht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Rufnr. müßte doch leicht rauszukriegen sein.

      SIM-Karte ins Handy einlegen und *135# wählen.

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Rufnummer steht auch auf jeder Rechnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch die Datenkarten haben eine Rufnumner, die in den seltensten Fällen bekannt ist, sie steht aber in den Vertragsdaten. Zur Not mit der Hotline klären, wenn kein Zugang zum Kundencenter besteht.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @thea-henriette,

      hast du die Rufnummer zwischenzeitlich finden können?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe hier einen Stick aus 2011 und nichts weiter dazu. Nun möchte ich den zugehörigen Vertrag kündigen und habe schon alle mögliche Wege probiert- aber keine Möglichkeit!!! Ich scheitere spätestens an der Vertragsnummer. Kann mir jemand helfen- bitte

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @muckel43 ,

      herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Ist in dem Stick eine SIM-Karte drin? 

      Werden monatliche Zahlungen bei dir abgebucht?

      Wenn beides nicht zutrifft, hast du vermutlich auch kein Vertrag dazu.

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe gestern mal einen echten Menschen bei der Telekom erreicht und wir haben beide "versagt". Ende vom Lied ich muss in einen Shop und zusehen, dass ich das Problem dann dort gelöst bekomme.  Danke für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1082

      0

      4

      Gelöst

      in  

      952

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3542

      0

      4