Gelöst
Täuschung bei Vertragsabschluss
vor 7 Jahren
Am 09.03. Habe ich via Telefonat einen Vertrag abgeschlossen, da an dem morgen mein altes Handy runtergefallen ist und ich dann gleich einen neuen Vertrag inklusive Handy machen wollte, statt mein aktuelles auszutauschen.
Bereits im Gespräch habe ich mitgeteilt, dass ich keine Ahnung von diesen Dingen habe und ich eine Erklärung "for Dummies" brauche.
Es ging also um einen Vertrag inklusive Smartphone. Dabei handelt es sich um das neue Samsung S9.
Da ich mich beraten lassen wollte, habe ich natürlich auch nicht vorher online geschaut welche Angebote bestehen.
Ich habe extra um einen Vertrag gebeten der die Kosten des Gerätes beinhaltet ohne Einmalzahlung.
Nun kam gestern die Rechnung von T-Mobile und ich habe mich sehr erschrocken als dort plötzlich über 400€ drauf standen.
Nach meiner telefonischen Rückfragen und der Weitergabe an die Beschwerde-abteilung heißt es nun: da steht Aussage gegen Aussage und man könne das nicht prüfen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Auftragsbestätigung auch erst gestern per Post angekommen ist und heute die 14 Tage Widerrufsrecht ablaufen. Da ich auf das Handy angewiesen bin, kann ich auch nicht ohne neuen Vertrag kündigen. Mir wurde heute bestätigt, dass meine Nummer dann sofort gesperrt ist.
Ich hätte jetzt nur noch die Möglichkeit den Betrag zu zahlen und das Handy zu behalten oder halt sofort zu widerrufen, erstmal ohne Handy dazustehen und meinen alten Vertrag noch bis November laufen lassen zu müssen.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice der mit mir den Vertrag abgeschlossen hat.
Ich fühle mich im Nachgang jetzt total hinter das Licht geführt und schlecht beraten und weiß nicht was ich machen soll.
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