Täuschung bei Vertragsabschluss

2 years ago

Hat sich geklärt, mir wurde geholfen 😌

 


 

246

4

    • 2 years ago

      Täuschung? Oder einfach nur Missverständnis? Lässt sich sicher klären.

       

      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.

      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.
      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.

      Da hast du schon dafür gesorgt, das in einem laufenden Prozess möglicherweise ein Durcheinander entstanden ist. Nicht missverstehen.

       

      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,

      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,
      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,

      Warum? Termine nicht eingehalten von dir oder den Technikern?

       

      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.

      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.
      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.

      Nicht richtig. Wenn du einen Magenta Zuhause S hast kannst du jederzeit ein „Upgrade“ in einen höherwertigeren Magenta Zuhause Regio L machen.

      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.

      Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @HappyGilmore  schrieb:
      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.

      Da war mal was, dass das erst nach 45 (?) Tagen geht.

      Ob das noch so ist?

       

      Und: der S ist Telekom direkt, der L aber Regio?

      So lese ich das.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Der TE hat seinen Startbeitrag angepasst

       

      @Gelöschter Nutzer

       

      Das ist natürlich blöd, dass du alles editiert hast.

      Dazu gab es Antworten, die nun keinen Bezug mehr haben.

       

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.
      Marcel2605
      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

      Und vor allem wie und vom wem, davon lebt die Community.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1170

    2

    6

    in  

    1160

    0

    2

    in  

    201

    0

    6