Täuschung bei Vertragsabschluss
2 years ago
Hat sich geklärt, mir wurde geholfen 😌
246
4
This could help you too
6 years ago
1160
0
2
1310
2
3
111
0
2
11 months ago
201
0
6
2 years ago
Hat sich geklärt, mir wurde geholfen 😌
246
4
This could help you too
6 years ago
1160
0
2
1310
2
3
111
0
2
11 months ago
201
0
6
2 years ago
Täuschung? Oder einfach nur Missverständnis? Lässt sich sicher klären.
gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.
Da hast du schon dafür gesorgt, das in einem laufenden Prozess möglicherweise ein Durcheinander entstanden ist. Nicht missverstehen.
Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,
Warum? Termine nicht eingehalten von dir oder den Technikern?
Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.
Nicht richtig. Wenn du einen Magenta Zuhause S hast kannst du jederzeit ein „Upgrade“ in einen höherwertigeren Magenta Zuhause Regio L machen.
Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
1
Answer
from
2 years ago
Da war mal was, dass das erst nach 45 (?) Tagen geht.
Ob das noch so ist?
Und: der S ist Telekom direkt, der L aber Regio?
So lese ich das.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der TE hat seinen Startbeitrag angepasst
@Gelöschter Nutzer
Das ist natürlich blöd, dass du alles editiert hast.
Dazu gab es Antworten, die nun keinen Bezug mehr haben.
Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
2 years ago
Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.
Und vor allem wie und vom wem, davon lebt die Community.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from