Solved
T-Mobile prepaid sim Kate reaktivieren
2 years ago
Hallo,
meine prepaid sim Karte ist wohl abgelaufen/gesperrt. Am 8.2 konnte ich damit noch Anrufe tätigen. Die Karte ist schon ziemlich alt und ich telefoniere sehr wenig. Da diese Telefonnummer mit vielen anderen Verträgen verbunden ist, ist es mir wichtig sie zu behalten.
Wo muss ich mich melden um die Karte wieder zu aktivieren?
Grüße
301
6
This could help you too
Solved
532
0
1
13 years ago
64201
0
12
2 years ago
@TH31
hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true kannst du dazu nachlesen.
Alternativ kannst du versuchen ob eine reaktivierung über die Hotline 0800 330 2202 möglich ist.
Du kannst auch warten bis sich ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft Team hier im Beitrag bei dir meldet.
Dafür bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundendaten hinterlegen.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
2 years ago
Guten Abend @TH31 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier an uns.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne kümmere ich mich um eine Lösung für dich.
Damit ich starten kann, hinterlege bitte einmal deine Daten sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Gib' mir hier im Anschluss gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
3
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.
@Sarah D. Info
Answer
from
2 years ago
Hallo @TH31,
ich danke für das Gespräch grade. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte, da die Mobilfunkrufnummer nicht bei uns geführt ist. Ich hoffe, dass dich meine Info trotzdem ein Stück weiter bringt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @TH31,
ich danke für das Gespräch grade. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte, da die Mobilfunkrufnummer nicht bei uns geführt ist. Ich hoffe, dass dich meine Info trotzdem ein Stück weiter bringt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from