Solved

T-Mobile prepaid sim Kate reaktivieren

2 years ago

Hallo,
meine prepaid sim Karte ist wohl abgelaufen/gesperrt. Am 8.2 konnte ich damit noch Anrufe tätigen. Die Karte ist schon ziemlich alt und ich telefoniere sehr wenig. Da diese Telefonnummer mit vielen anderen Verträgen verbunden ist, ist es mir wichtig sie zu behalten.
Wo muss ich mich melden um die  Karte wieder zu aktivieren?

 

Grüße

301

6

    • 2 years ago

      @TH31 

      hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true kannst du dazu nachlesen.

      Alternativ kannst du versuchen ob eine reaktivierung über die Hotline 0800 330 2202 möglich ist.

      Du kannst auch warten bis sich ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft Team hier im Beitrag bei dir meldet.

      Dafür bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundendaten hinterlegen.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @TH31 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier an uns.

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich 

       

      Gerne kümmere ich mich um eine Lösung für dich.

      Damit ich starten kann, hinterlege bitte einmal deine Daten sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil.

      Gib' mir hier im Anschluss gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.

      Answer

      from

      2 years ago

      TH31

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.

      TH31

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die Kundendaten sind hinterlegt.


      @Sarah D.  Info

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @TH31

       

      ich danke für das Gespräch grade. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte, da die Mobilfunkrufnummer nicht bei uns geführt ist. Ich hoffe, dass dich meine Info trotzdem ein Stück weiter bringt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @TH31

       

      ich danke für das Gespräch grade. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte, da die Mobilfunkrufnummer nicht bei uns geführt ist. Ich hoffe, dass dich meine Info trotzdem ein Stück weiter bringt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1890

      0

      4

      Solved

      in  

      715

      0

      3

      Solved

      in  

      218

      0

      3