Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Mobile@home
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Habt ihr eine Info, ob die USSD-Codes für den T-Mobile@home Anrufmanger deaktiviert wurden (*130*1# usw.)? Wie kann ich die Rufumleitungen der Festnetznummer ohne die Codes steuern (Wechsel Mobilbox/Mobilfunk-Rufnummer)?
Danke und Gruß Elmar
559
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
207
0
2
Gelöst
194
0
2
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
eine derartige Information haben wir nicht vorliegen.
Haben Sie die Dienste VoLTE und WLAN Call aktiviert? Diese könnten sich mit den Codes überschneiden.
Viele Grüße Marco K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
96E
Antwort
von
Marco P.
vor 8 Jahren
Hallo @Elmar Hansen!
Leider funktionieren die USSD-Codes mit *130# auch nicht mehr (sie bringen nur die Meldung, der @home Bereich sei bundesweit gültig). Anrufe auf der Festnetznummer landen jetzt auf der selben Mobilbox wie die Anrufe auf der Mobilfunknummer - daher gibt es keine separaten Rufumleitungen mehr für die Festnetznummer.
Du könntest nur Beides (Mobilfunk + Festnetz) zu sofort auf die Mobilbox umleiten......
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
1