Gelöst
T-online-Konto Outlook 2016
vor 10 Jahren
ich möchte mein T-online-E-Mailkonto bei Outlook 2016 einrichten. Leider funktioniert das weder über POP3- noch über SMTP. Hat jemand eine Idee?
10430
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
15720
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo,
gibt es eine Fehlermeldung? Spontan tippe ich darauf, dass noch kein Emailpasswort vergeben worden ist?
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm (auf dem Computer, Smartphone oder Tablet) abzurufen und zu versenden. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, Mediencenter, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Link zur Einrichtung: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-57360138/E-Mail-Passwort/faq-489918362;jsessionid=9DC497ECB69B3B60E0D18762228A253B
VG Peuki
0
vor 10 Jahren
konnten die Tipps von Peuki bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Oliver Br.
13
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Sicherheit: SSL
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=4C11ADB17583FB1B379BACD034D75F00
VG Peuki
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 10 Jahren
es freut mich zu hören, dass es nun funktioniert. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße
Michael P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Sicherheit: SSL
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=4C11ADB17583FB1B379BACD034D75F00
VG Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von