Gelöst
T-Online News App funktioniert nicht mehr auf iPhone 7
vor 7 Jahren
Seit gestern abend (16.05.2018) funktioniert die T-Online News App nicht mehr auf meinem iPhone 7, iOS 11.3.1 (15E302). Ich habe schon zweimal gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Es erscheint zwar die Themenübersicht, aber die Seiten laden nicht bzw. sind eingefroren. Alle anderen Apps funktionkieren einwandfrei. Was tun?
1154
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5588
0
25
4745
0
3
669
0
6
vor 6 Jahren
864
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@FritzmannDann wende dich bitte an das Werbeunternehmen Stroer. T-Online ist nicht von der Telekom. Was fragst du also hier?
Einfach mal eine Anfrage hierhin senden. Vielleicht meldet sich ja jemand: https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Antwor von Ströer kam prompt: Das Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Dankeschön! Nochmal danke für den guten Hinweis!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von