Gelöst
T-Online.de lädt nicht
vor 8 Jahren
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr. Im Telekom-Laden konnte man das Problem leider nicht beheben. Auch die hier angebotenen Lösungen (deinstallieren, neu installieren, Software-Update von der Telekom-Kundencenter-App einspielen und dann neu installieren etc.) brachten leider gar nichts.
3967
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
3
vor 2 Jahren
435
0
1
vor 3 Jahren
228
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Pendejo,
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr.
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr.
bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Yep! Das war es. Viiiielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von