Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online.de lädt nicht
vor 7 Jahren
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr. Im Telekom-Laden konnte man das Problem leider nicht beheben. Auch die hier angebotenen Lösungen (deinstallieren, neu installieren, Software-Update von der Telekom-Kundencenter-App einspielen und dann neu installieren etc.) brachten leider gar nichts.
3964
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
217
0
4
vor 2 Jahren
201
0
1
vor 2 Jahren
139
0
3
vor 3 Jahren
402
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Pendejo
vor 7 Jahren
Hallo @Pendejo,
bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
2
1
Pendejo
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Yep! Das war es. Viiiielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
0