Solved
T-Online.de lädt nicht
8 years ago
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr. Im Telekom-Laden konnte man das Problem leider nicht beheben. Auch die hier angebotenen Lösungen (deinstallieren, neu installieren, Software-Update von der Telekom-Kundencenter-App einspielen und dann neu installieren etc.) brachten leider gar nichts.
3967
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
147
0
3
2 years ago
346
0
1
3 years ago
225
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Pendejo
8 years ago
Hallo @Pendejo,
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr.
Seit 3 Wochen funktioniert die Telekom Email App auf meinem Galaxy S 7 plötzlich nicht mehr. Erst kam immer die Meldung "Laden fehlgeschlagen", jetzt bleibt die App einfach beim Starten "hängen" ohne Fehlermeldung und reagiert nicht mehr.
bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
2
1
Pendejo
Answer
from
Peuki
8 years ago
Yep! Das war es. Viiiielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki