T Phone 2 Pro: Bluetooth-Signal setzt aus/ bricht Verbindung ab
vor 2 Monaten
Seit der Update Einspielung am 17.10.2025 gibt es folgende Probleme.
Bluetooth-Signal setzt aus/ bricht Verbindung ab (permanent)
Kopfhörerverbindungen brechen ab, Videos laufen ohne Ton weiter oder stoppen. Anrufe werden nicht angenommen oder unterbrochen. Anwendungen wie „youtube“ frieren ein.
Gerät: T Phone 2 Pro
Android: Version 15
Build-Nummer: Cheetah_1.17.19
Sicherheitsupdate 5. September 2025
GooglePlay-Systemupdate 1. September 2025
Bisher verwendete Kopfhörer:
- JBL Pro 2 TWS
- Huawei Free Buds SE 2
- TwinsCore Fresh 'n Rebell
- TAOTRONICS SoundLiberty 94
Die aufgelisteten Kopfhörer funktionieren an anderen Handys ohne Störungen.
Folgende Maßnahmen wurden bereits durchgeführt:
- Kopfhörer entkoppeln und neu anmelden.
- Zurücksetzen von Bluetooth und WLAN
- T Phone 2 Pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Alle Maßnahmen ohne Erfolg.
Ich gehe davon aus, das in der Update Einspielung vom 17.10.2025 ein BUG vorliegt, daher sollte das Problem an die Entwickler gesendet und eine Fehlerbehebung durchgeführt werden.
42
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41
0
6
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
119
0
0
vor 10 Monaten
787
0
45
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Guten Abend @B0B0, vielen Dank für dein Feedback zum neuen Update.
Ich habe das Ganze direkt an den Fachbereich weiterleitet, damit das beim nächsten Update direkt behoben werden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
0
vor 2 Monaten
Hey @B0B0,
ich wollte nur Bescheid geben, dass wir aktuell noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung haben.
Wir halten dich natürlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0
0
vor einem Monat
Hallo @B0B0,
man hat sich endlich nochmal zurückgemeldet und konnte den Fehler so weit nachvollziehen.
Ein Folge-Update soll Abhilfe schaffen, doch leider ist alles Weitere dazu noch nicht geklärt, sodass ich nur um weitere Geduld bitten kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
2
von
vor 18 Tagen
Lierferung Update vom 19.11.2025
Android Version 15
Android Sicherheitsupdate vom 5 November 2025
Buildnummer: Cheetah_1.18.20
Kopfhörer und Bluetooth erfolgreich getestet und funktionieren wieder.
Danke für die Weiterleitung an die Entwickler bzw. Fachleute.
Dieser Fall kann geschlossen werden .
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @B0B0 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von