Gelöst

Tanken App funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Seit ca 3-4 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Alle Daten eingefroren. Was ist passiert?

27459

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @a.stoehler

     

    Es handelt sich hierbei nicht um eine App der Telekom.

    Lies dazu bitte weiter unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Was-ist-los-mit-der-Tanken-App-letzte-Daten-wurden-am-28-02-2018/td-p/3138632

     

    hajo777

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Freut mich @karola.K. Danke für den Tipp an gerwin-hansen. VG Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Zitat von der Fa. Ströer:

    Sehr geehrter Herr Hansen,

     

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht zur TankenApp.

     

    Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Leider hatten wir einige technische Störungen mit der Datenbankverbindung. Das Problem wurde gelöst und es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die TankenApp wieder reibungslos funktioniert.

     

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

     

    Mit freundlichen Grüßen,

     

    Jana Wagner

    (TankenApp-Support)


    Ströer Media Brands AG
    Torstraße 49
    10119 Berlin

    Vorstand: B. Sc. Fabian Kröll, Dr. Bernd Metzner
    Vors. d. Aufsichtsrats: Udo Müller
    Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HR 126603 B

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

518

0

2

Gelöst

in  

33110

0

10

in  

1919

0

7