Gelöst

Tanken App funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Seit ca 3-4 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Alle Daten eingefroren. Was ist passiert?

27463

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @a.stoehler

       

      Es handelt sich hierbei nicht um eine App der Telekom.

      Lies dazu bitte weiter unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Was-ist-los-mit-der-Tanken-App-letzte-Daten-wurden-am-28-02-2018/td-p/3138632

       

      hajo777

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke  funktioniert super! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super Karola 


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Freut mich @karola.K. Danke für den Tipp an gerwin-hansen. VG Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Zitat von der Fa. Ströer:

      Sehr geehrter Herr Hansen,

       

      Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht zur TankenApp.

       

      Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Leider hatten wir einige technische Störungen mit der Datenbankverbindung. Das Problem wurde gelöst und es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die TankenApp wieder reibungslos funktioniert.

       

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Jana Wagner

      (TankenApp-Support)


      Ströer Media Brands AG
      Torstraße 49
      10119 Berlin

      Vorstand: B. Sc. Fabian Kröll, Dr. Bernd Metzner
      Vors. d. Aufsichtsrats: Udo Müller
      Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HR 126603 B

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    524

    0

    2

    Gelöst

    in  

    33127

    0

    10

    in  

    1929

    0

    7