Solved

Tarif 4+4 MagentaMobil Prepaid M CorpB

9 months ago

Gibt es eine Möglichkeit, in den Tarif 4+4GB zu wechseln, ich nutze aktuell den Prepaid Tarif MagentaMobil Prepaid M CorpB, habe allerdings nur 4GB + Bonus. In der App kann ich nicht wechseln, hier steht dass ich diesen Tarif aktuell schon nutze. Kann mir hier jemand helfen? Das wäre lieb :-).

 

Telefonisch bin ich unter der im Profil angegebenen Nummer erreichbar, eigentlich immer ab 9.

 

Danke!

132

7

    • 9 months ago

      Das @Telekom-hilft-Team kann dir das manuell einbuchen und wird sich mit dir in Verbindung setzen, dein Profil hier ist ja gefüllt.

       

      Bitte die Kundennummer und IBAN zur Identifikation bereithalten.

      0

    • 9 months ago

      Hallo, 

       

      ich habe genau das selbe Problem und auch schon um Hilfe gebeten. 

       

      Viele Grüße 

       

      Cartman

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Kann ja sein, dass die Aktion mit CB nicht buchbar ist, aber das steht nicht explizit in den Produktinformationen zum Tarif.

       

      Das Team wird sich aber melden, so oder so.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @Ramona M,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Buchung habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      @Cartman1:

      In der Dokumentation zur Prepaidkarte habe ich eben schon entdeckt, dass bereits mit uns telefoniert wurde und die Buchung ebenso erfolgreich umgesetzt wurde.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      9 months ago

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe!

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

       

      Ramona M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hey @Ramona M,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die Buchung habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      @Cartman1:

      In der Dokumentation zur Prepaidkarte habe ich eben schon entdeckt, dass bereits mit uns telefoniert wurde und die Buchung ebenso erfolgreich umgesetzt wurde.

       

      Gruß Timo

      0

    • 9 months ago

      Hallo @Timo N.,

       

      ja, deine Kollegin hat mich angerufen und mir das Datenpaket gebucht. 

       

      Vielen Dank 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too