Gelöst

Tarif Data Prepaid - Tarif buchen geht nicht - Seite wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

in den letzten Tagen wollte ich mich mehrfach einloggen - Tarif  Data Prepaid (Tablet), leider ohne Erfolg.

 

- W-LAN war am Tablet deaktiviert, mobile Daten aktiviert

- Guthaben vorhanden

- keine Kündigungsmail vorhanden ( Aufladen bis ... oder Kündigung)

- pass.telekom.de -> Hinweis: Mit Netzwerk verbinden. Eventuell müssen Sie die Anmeldeseite des verwendeten Netzwerks aufrufen.

  Klick auf verbinden, nichts passiert

 

- 4G -Verbindung verfügbar

 

- www.telekom.de kann aufgerufen werden

 

- SIM defekt?

 

Bisher war es so, dass ich unter pass.telekom.de einen Tarif auswählen konnte. Wenn ich direkt auf eine Internetseite ging, ohne Datenverbindung, wurde ich auch informiert.

 

Wurde irgend etwas umgestellt? Zuletzt hatte ich den Tarif  Data Prepaid im August/September ohne Probleme genutzt.

 

Gruß

 

JulGan

232

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    378

    0

    2

    Gelöst

    in  

    666

    0

    2

    Gelöst

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    in  

    514

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...