Solved
Tarif Data Prepaid - Tarif buchen geht nicht - Seite wird nicht angezeigt
5 years ago
Hallo,
in den letzten Tagen wollte ich mich mehrfach einloggen - Tarif Data Prepaid (Tablet), leider ohne Erfolg.
- W-LAN war am Tablet deaktiviert, mobile Daten aktiviert
- Guthaben vorhanden
- keine Kündigungsmail vorhanden ( Aufladen bis ... oder Kündigung)
- pass.telekom.de -> Hinweis: Mit Netzwerk verbinden. Eventuell müssen Sie die Anmeldeseite des verwendeten Netzwerks aufrufen.
Klick auf verbinden, nichts passiert
- 4G -Verbindung verfügbar
- www.telekom.de kann aufgerufen werden
- SIM defekt?
Bisher war es so, dass ich unter pass.telekom.de einen Tarif auswählen konnte. Wenn ich direkt auf eine Internetseite ging, ohne Datenverbindung, wurde ich auch informiert.
Wurde irgend etwas umgestellt? Zuletzt hatte ich den Tarif Data Prepaid im August/September ohne Probleme genutzt.
Gruß
JulGan
221
2
This could help you too
1003
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @JulGan
löschen Sie mal bitte die Daten und Cache im Browser.
Sie können aber auch über das Kundencenter und der MeinMagenta-App Datenpakete buchen.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Torc,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das löschen des Cache führte zum Erfolg.
Gruß
JulGan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from