Tarif Downgrade nach Ablauf MVL
4 hours ago
Hallo!
Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.
Ich bitte um Hilfestellung!
Besten Dank,
Christian Maier
43
0
2
This could help you too
6 years ago
443
0
3
2 years ago
284
0
2
5 years ago
1896
0
1
306
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 hour ago
Hallo @ChristianEM,
ich helfe dir sehr gerne.😊
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Hallo!
Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.
Ich bitte um Hilfestellung!
Besten Dank,
Christian Maier
Hast du es den hier ausprobiert zu buchen?
Wenn das nicht klappen sollte, kann ich das auch gerne für dich buchen.
Ich muss dich vorher dann einmal Legitimieren, wann passt es dir denn telefonisch?
Liebe Grüße
Sania
0
0
1 hour ago
Hallo Sania,
bei mir klappt das leider nicht...
Rufe mich gerne an. Ich bin in den nächsten Stunden gut zu erreichen.
Vielen Dank!
Christian
0
0
Unlogged in user
from