Tarif Downgrade nach Ablauf MVL

4 hours ago

Hallo!

Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:

Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.

Ich bitte um Hilfestellung!

Besten Dank,

Christian Maier

43

0

2

    • 1 hour ago

      Hallo @ChristianEM,

       

      ich helfe dir sehr gerne.😊

       

      ChristianEM

      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

      Hallo!

       

      Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:

       

      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

       

      Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.

       

      Ich bitte um Hilfestellung!

       

      Besten Dank,

      Christian Maier

       
      ChristianEM
      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

      Hast du es den hier ausprobiert zu buchen? 

      Wenn das nicht klappen sollte, kann ich das auch gerne für dich buchen.

       

      Ich muss dich vorher dann einmal Legitimieren, wann passt es dir denn telefonisch?

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      0

      0

    • 1 hour ago

      Hallo Sania,

      bei mir klappt das leider nicht...

      Rufe mich gerne an. Ich bin in den nächsten Stunden gut zu erreichen.

      Vielen Dank!

      Christian

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...