Tarif Downgrade nach Ablauf MVL
vor 2 Monaten
Hallo!
Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.
Ich bitte um Hilfestellung!
Besten Dank,
Christian Maier
55
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
445
0
3
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 6 Jahren
1943
0
1
vor einem Jahr
322
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @ChristianEM,
ich helfe dir sehr gerne.😊
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Hallo!
Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:
Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.
Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.
Ich bitte um Hilfestellung!
Besten Dank,
Christian Maier
Hast du es den hier ausprobiert zu buchen?
Wenn das nicht klappen sollte, kann ich das auch gerne für dich buchen.
Ich muss dich vorher dann einmal Legitimieren, wann passt es dir denn telefonisch?
Liebe Grüße
Sania
0
0
vor 2 Monaten
Hallo Sania,
bei mir klappt das leider nicht...
Rufe mich gerne an. Ich bin in den nächsten Stunden gut zu erreichen.
Vielen Dank!
Christian
0
4
von
vor 2 Monaten
Murphys Gesetz, bin wieder erreichbar
0
von
vor 2 Monaten
Prima, jetzt hat es geklappt. 😀
Alles ist wie von Ihnen gewünscht umgestellt.
Wenn es zukünftig wieder eine andere Tarifvariante sein soll, ein neues vergünstigtes Smartphone zu den beiden Tarifen geben soll oder noch eine PlusKarte für 9,95 € benötigt wird: Wir sind hier.
Bis dahin: Alles Gute!
VG Marco
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank! 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von