Tarif Downgrade nach Ablauf MVL

19 hours ago

Hallo!

Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:

Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.

Ich bitte um Hilfestellung!

Besten Dank,

Christian Maier

47

0

6

    • 16 hours ago

      Hallo @ChristianEM,

       

      ich helfe dir sehr gerne.😊

       

      ChristianEM

      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

      Hallo!

       

      Ich würde gerne die Tarife für meinen Hauptvertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone) und für die zugehörige PlusKarte (MagentaMobil PlusKarte mit Premium-Smartphone) wie folgt ab sofort ändern:

       

      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

       

      Obwohl die MVL für Haupt- und auch Plus-Karte abgelaufen ist, kann ich dies online über das Kundencenter nicht umsetzen.

       

      Ich bitte um Hilfestellung!

       

      Besten Dank,

      Christian Maier

       
      ChristianEM
      Die Hauptkarte soll umgestellt werden auf den Tarif "MagentaMobil XS Flex" ohne Handy und ohne MVL, die PlusKarte soll umgestellt werden auf den Tarif "PlusKarte Flex" ebenfalls ohne Handy und ohne MVL.

      Hast du es den hier ausprobiert zu buchen? 

      Wenn das nicht klappen sollte, kann ich das auch gerne für dich buchen.

       

      Ich muss dich vorher dann einmal Legitimieren, wann passt es dir denn telefonisch?

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      0

      0

    • 16 hours ago

      Hallo Sania,

      bei mir klappt das leider nicht...

      Rufe mich gerne an. Ich bin in den nächsten Stunden gut zu erreichen.

      Vielen Dank!

      Christian

      0

      4

      from

      14 hours ago

      Murphys Gesetz, bin wieder erreichbar

      0

      from

      13 hours ago

      Prima, jetzt hat es geklappt. 😀
      Alles ist wie von Ihnen gewünscht umgestellt.
      Wenn es zukünftig wieder eine andere Tarifvariante sein soll, ein neues vergünstigtes Smartphone zu den beiden Tarifen geben soll oder noch eine PlusKarte für 9,95 € benötigt wird: Wir sind hier.

      Bis dahin: Alles Gute!

      VG Marco

      from

      12 hours ago

      Vielen Dank! 👍

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...