Gelöst

Tarif (inkl. MultiSIM) meiner Frau in PlusKarte umwandeln

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Frau und ich haben derzeit beide den Tarif Magenta Mobil M Flex inkl. 1 MultiSIM.

Beide Verträge laufen auch mich.

Wie kann ich den Tarif meiner Frau in eine PlusKarte umwandeln? Das wird im Kundencenter nicht angeboten.

Was passiert dann mit ihrer MultiSIM für die Apple Watch?

Danke schonmal.

465

5

    • vor 3 Jahren

      @zwelch1982  du kannst einen der beiden Flex Tarife über die Hotline, den Shop oder hier über das Team in ne PLUS Karte wecheslen lassen, die Multisim sollte erhalten bleiben.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zwelch1982,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      zwelch1982

      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.

      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.
      zwelch1982
      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.

      Damit ist der Telekom-Shop vor Ort gemeint😉

       

      Hier sind die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten für dich:

      •Hotline: 0800 33 02202
      Live-Textchat
      MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom)
      Telekom-Shop

      Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat geklappt.

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zwelch1982,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      zwelch1982

      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.

      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.
      zwelch1982
      Im Shop wird mir das komischerweise nicht angeboten, egal ob Vertragsverlängerung oder Tarif ändern.

      Damit ist der Telekom-Shop vor Ort gemeint😉

       

      Hier sind die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten für dich:

      •Hotline: 0800 33 02202
      Live-Textchat
      MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom)
      Telekom-Shop

      Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      806

      0

      3

      in  

      315

      1

      3

      in  

      194

      0

      3

      Gelöst

      in  

      272

      2

      3