Tarif Smart Connect S / Verknüpfung / Hinterlegung EID

vor 9 Stunden

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Nach einer kurzen Beratung durch den Kundenservice habe ich den o.g. Tarif abgeschlossen.

Hier muss nun die EID meiner Apple Watch SE hinterlegt werden, damit sie mit dem Vertrag verknüpft ist.

Leider ist es mitunter schwierig, nun jemanden ans Telefon zu bekommen, der diese doch eigentlich recht simple Sache hinbekommt.

An wen kann ich mich denn am besten wenden?

Vielen Dank und Grüße 

Raphael 

14

0

6

    • vor 7 Stunden

      Hallo und herzlich willkommen @Raphael N.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Das bekommen wir hin. Da wir keine Zwei-Faktor-Authentifikation mit dir durchführen können, wenn du nur diesen einen Tarif bei uns hast, läuft das aber über eine kurze Video-Identifikation. Vorab würde ich gern deine Daten aufnehmen, konnte dich aber nicht erreichen. 

       

      Wann passt es bei dir? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo Julia,

      vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

      ich bin noch im Büro, daher habe ich Deinen Anruf verpasst.

      Ich wäre ab 18.30 Uhr erreichbar. Der Vertrag läuft übrigens schon seit rund einer Woche, Video-Ident habe ich schon hinter mir. ;-)

      Viele Grüße 

      Raphael Neumann 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Auch hier @Raphael N.,

       

      noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.

      Das Formular für die  Kundenidentifikation zur EID-Verknüpfung mit der Apple Watch habe ich entsprechend ausgefüllt und weiter geleitet.

      Ich wünsch noch einen angenehmen Abend.

       

      Es grüßt

      Kathrin

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Vielen Dank für die Hilfe und Informationen. Hoffentlich können wir nun bald endlich dieses langwierige Thema abschließen 😅

      VG und später schönen Feierabend 

      Raphael

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Immer wieder gerne @Raphael N.,

       

      und vielen Dank für die netten Wünsche.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen