Gelöst
Tarif Umstellung Magenta Mobil S 2. Gen auf 3.Gen
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich möchte auch von jetzt 2GB Datenvolumen für Magenta Mobil S Bestandskunden profitieren und bitte Sie/euch  deshalb, meinen Tarif entsprechend umzustellen.
Leider ist die zugehörige Option im Kundencenter bei mir ausgegraut.
Deshalb bitte ich, dass die Umstellung manuell für mich durchgeführt wird.
Ich nehme an, dass sämtliche Kosten gleich bleiben und es keine neue Vertragslaufzeit bzw. neues Vertragende geben wird?
Andernfalls bitte nicht umstellen 
Meine Mobilnummer sollte im Profil hinterlegt sein.
Bei Fragen bitte einfach melden und ich bedanke mich im Voraus.
Vielen Dank und Beste Grüße
MSL1
736
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
