Gelöst

Tarif Ändern ohne verlust des Rabatts bei For Friends Tarifen.

vor 8 Jahren

Hi 

Leider konnte ich dazu nichts in der Suche Finden.

 

Aktuell habe ich einen 

MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends 1Gen mit dem 30% Rabatt Aktiv

 

Nun würde ich gern den Tarif Wechseln auf die 3. Generation zwecks der Stream On geschichte.

 

Leider wird mir aber dabei nicht angezeigt ob ich den Rabatt behalte oder verliere. 

Und bei der MA-Hotline ist schon seit Tagen kein durchkommen.

Weiß evtl. jemand wie es sich mit dem Rabatt verhält bei einer änderung?

 

LG und Danke Fröhlich

 

2028

15

    • vor 8 Jahren

      Wenn du bei M bleibst, bleiben auch die Prozente. 

      Bei einem Wechsel zu L nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja würde bei M bleiben. 

      Der Wechsel an sich geht ja da die neue Generation 5€ mehr kostet.

       

      Mich hat es halt nur verunsichert das dort niergends was von den 30% steht in der Zusammenfassung. Deswegen hab ich noch nicht auf das Knöpfchen gedrückt Überglücklich 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Steht da aus technischen Gründen nicht.
      Dies konnte man hier im Forum schon paar mal nachlesen.

      Es steht erst wieder auf der Rechnung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Bengel1087!

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich für Sie den Tarifwechsel auf die neue Generation MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends vorgenommen und die Option MagentaEINS StreamON Music & Video Max eingebucht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Anja N.

      Guten Morgen @Elmo_83, vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten. Ich habe schon einen Blick auf den Tarif geworfen und kann das Rätsel lösen. Es wurde bei Tarifwechsel im April zuerst in einen anderen Tarif, mit Top-Handy gewechselt. Dieser Wechsel wurde dann wieder rückgängig gemacht. Ich kläre das für Sie ab. Wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen? Viele Grüße Anja W.

      Guten Morgen @Elmo_83,

      vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Ich habe schon einen Blick auf den Tarif geworfen und kann das Rätsel lösen.
      Es wurde bei Tarifwechsel im April zuerst in einen anderen Tarif, mit Top-Handy gewechselt. Dieser Wechsel wurde dann wieder rückgängig gemacht.

      Ich kläre das für Sie ab. Wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen?

      Viele Grüße Anja W.
      Anja N.
      Guten Morgen @Elmo_83,

      vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Ich habe schon einen Blick auf den Tarif geworfen und kann das Rätsel lösen.
      Es wurde bei Tarifwechsel im April zuerst in einen anderen Tarif, mit Top-Handy gewechselt. Dieser Wechsel wurde dann wieder rückgängig gemacht.

      Ich kläre das für Sie ab. Wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen?

      Viele Grüße Anja W.

      Ja bei dem Wechsel auf Top-Handy wurde seinerzeit schon was falsch geklickt. Das habe ich aber wesentlich früher bemerkt, als den Verlust des Aktionsrabatts.

       

      Ich habe meine Rückrufnummer gerade aktualisiert. Unter der Nummer bin ich heute bis ca. 17:00 zu erreichen. Lediglich in der Zeit von 10:30 - 11:30 könnte es schwierig werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Elmo_83,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Der 30% Rabatt ist ab sofort wieder hinterlegt.
      Viel Freude damit.

      Viele Grüße Anja W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Warum bekomme ich immer dieser im kundencenter gesagt das beim Tarifwechsel ich auch 15% runtergestuft werde keine 30% mehr ich will von L 4G auf L 5G wechseln 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Elmo_83,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Der 30% Rabatt ist ab sofort wieder hinterlegt.
      Viel Freude damit.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    609

    0

    5

    Gelöst

    in  

    139

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    562

    0

    3