Solved

Tarif Ändern, Weiterleitung funktioniert nicht

15 hours ago

Ich wollte im Kundencenter schauen ab wann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern kann. 

Nach klicken auf Tarif ändern werde ich auf eine "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" Seite weitergeleitet.

Nach klicken auf "Fortfahren" wird die Seite nur refresht und ich komme nicht weiter.

2025-09-16 10_35_49.jpg

2025-09-16 10_35_50.jpg

37

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      15 hours ago

      So wie ich das sehe ab dem 04.10.2026. Liegt wohl daran das du nicht weitergeleitet wirst. Gibt noch nix zu verlängern. 

      0

    • 15 hours ago

      Ich meine aber das war in der Vergangenheit möglich. Grundsätzlich sollte doch trotzdem die Funktion vorhanden sein, da man immer auf einen höherwertigen Vertrag wechseln kann. Selbst eine PlusKarte kann ich nicht buchen, genau das selbe Phänomen.

      0

      3

      from

      13 hours ago

      Hallo @Gerrit Bracht,

       

      Eine Vertragsverlängerung ist in der Tat nur noch einen Monat vor Bindefristende möglich. Das dauert also nur noch ein paar Wochen bei deiner Nummer.

       

      Eine Pluskarte, ob mit oder ohne EG, kann ich von hier aus bestellen.

      Soll ich mich dazu gleich einmal melden?

       

      Bist du mit deinem Telekom-Login und dem Passwort angemeldet? Wenn nicht, könnte es daran liegen. Bitte einmal ausloggen und erneut mit dem Benutzernamen und dem passenden Kennwort einsteigen.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      from

      12 hours ago

      Hallo @Anna Lena J.,

      danke für das Angebot.

      Da eine Rufnummer von o2 übernommen werden soll und diese aktuell noch nicht gekündigt ist muss ich nochmal den Zeitrahmen erfragen.

      Im Notfall melde ich mich an der Hotline.

      Ich bin mit meinem Telekom-Login eingeloggt, daran liegt es also nicht :/

      Viele Grüße

      Gerrit

      0

      from

      11 hours ago

      Das mache mal :) Bei Fragen- fragen, @Gerrit Bracht.

       

      LG Anna Lena 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 15 hours ago

      Ne, geht nicht mehr seit Juli 25. Bedank dich bei den verbraucherschützern. Sorry.

      0

    • 14 hours ago

      @Gerrit Bracht

      Seit Juli diesen Jahres ist es erst 1 Monat vor Vertragsende möglich, den Tarif zu ändern... 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...