Solved
Tarif Ändern, Weiterleitung funktioniert nicht
15 hours ago
Ich wollte im Kundencenter schauen ab wann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern kann.
Nach klicken auf Tarif ändern werde ich auf eine "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" Seite weitergeleitet.
Nach klicken auf "Fortfahren" wird die Seite nur refresht und ich komme nicht weiter.
2025-09-16 10_35_49.jpg
2025-09-16 10_35_50.jpg
37
0
7
This could help you too
Solved
198
0
6
3 years ago
1054
0
1
Solved
1100
0
3
Solved
129
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
15 hours ago
So wie ich das sehe ab dem 04.10.2026. Liegt wohl daran das du nicht weitergeleitet wirst. Gibt noch nix zu verlängern.
0
15 hours ago
Ich meine aber das war in der Vergangenheit möglich. Grundsätzlich sollte doch trotzdem die Funktion vorhanden sein, da man immer auf einen höherwertigen Vertrag wechseln kann. Selbst eine PlusKarte kann ich nicht buchen, genau das selbe Phänomen.
0
3
from
13 hours ago
Hallo @Gerrit Bracht,
Eine Vertragsverlängerung ist in der Tat nur noch einen Monat vor Bindefristende möglich. Das dauert also nur noch ein paar Wochen bei deiner Nummer.
Eine Pluskarte, ob mit oder ohne EG, kann ich von hier aus bestellen.
Soll ich mich dazu gleich einmal melden?
Bist du mit deinem Telekom-Login und dem Passwort angemeldet? Wenn nicht, könnte es daran liegen. Bitte einmal ausloggen und erneut mit dem Benutzernamen und dem passenden Kennwort einsteigen.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
from
12 hours ago
Hallo @Anna Lena J.,
danke für das Angebot.
Da eine Rufnummer von o2 übernommen werden soll und diese aktuell noch nicht gekündigt ist muss ich nochmal den Zeitrahmen erfragen.
Im Notfall melde ich mich an der Hotline.
Ich bin mit meinem Telekom-Login eingeloggt, daran liegt es also nicht :/
Viele Grüße
Gerrit
0
from
11 hours ago
Das mache mal :) Bei Fragen- fragen, @Gerrit Bracht.
LG Anna Lena
0
Unlogged in user
from
15 hours ago
Ne, geht nicht mehr seit Juli 25. Bedank dich bei den verbraucherschützern. Sorry.
0
14 hours ago
@Gerrit Bracht
Seit Juli diesen Jahres ist es erst 1 Monat vor Vertragsende möglich, den Tarif zu ändern...
0
Unlogged in user
from