Tarifproblem bei Einrichtung von Apple Watch SE

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir haben über unseren lokalen Telekomshop eine eSim (eigene Rufnummer) für die Einrichtung einer Apple Watch über die Familienfreigabe für unsere Tochter erhalten. 

Bei der Einrichtung möchte die Apple Watch den CombiCard Smart Connect M Tarif „verkaufen“. Es gibt keine andere Auswahl und auch keine Chance den Barcode für die eSim einzuscannen.

 

Wir haben bereits einen MagentaMobil Tarif mit drei weiteren Karten. Die Kollegin im Shop meinte wir könnten einfach eine weitere Karte hinzubuchen tarifunabhängig.

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Danke für die Hilfe!

171

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    966

    0

    1

    Gelöst

    in  

    172

    0

    3

    in  

    2269

    0

    1

    Gelöst

    in  

    485

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...