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Tarifumstellung: Call and Surf via Funk auf Magenta Mobil XL
6 years ago
Hallo liebe Community und vorallem Telekom-Mitarbeiter,
ich hatte bereits im März mehrere Gespräche mit einem Telekom-Mitarbeiter der mir damals dieses Angebot unterbreitete, leider hat er sich nicht mehr gemeldet. Der Thread ist der folgende https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Von-Festnetz-auf-Mobilfunk-wechseln/m-p/3144989#M2492 .
Ich wollte damals von meinem Call & Surf via Funk L auf den Magenta Mobil XL + Multisim wechseln - es wird langsam Zeit und immer dringender. Könnte ein Telekom-Mitarbeiter bitte helfen?
In der Hotline sagte man mir, was Finn mir damals gesagt hatte müsse ja nicht stimmen - Serviceseitig bin ich hier recht enttäuscht.
Bitte um kurze Meldung! Vielen lieben dank im Vorraus!
Würde den Tarif sofort buchen wollen ansonsten gerne telefonisch melden!
Mfg
Zacharias Uhrlau
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6 years ago
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6 years ago
Hy nabend @ZachiUhrla 💕🙂 du kannst net vom via Funk uf den magenta mobil xl wechseln..da der via Funk aus dem Festnetz Bereich is nu der magenta mobil xl ein Mobilfunk Tarif is..du kannst höchstens den via Funk kündigen un dann den xl machen ...
es gib nen neuen via Funk Tarif siehe meine Signatur 🙂💕..vielleicht is der ja was für di 🙂🤔 hab seit gestern 2 dieser Sorte im Bestand...da der bei mir extrem stabil läuft.. im Gegensatz zu den 2 10gb sim aus dem Mobilfunk 😶🤔...kommt von Stabilität an die 2 Premium Tarife ran nur net in Geschwindigkeit da bei 50 MBit gedeckelt is ..aber die hab i fast immer volle ...grüsle 🙂💕
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6 years ago
Hallo Dunja,
ich weiß das es theoretisch nicht geht. Es geht hierbei um eine vorzeitige Beendigung des alten Tarifes und einen sofortigen Start des neuen Mobilfunktarifes. @Finn A. (Telekommitarbeiter siehe ehemaliger Thread) bestätigte mir dies am Telefon. Natürlich aus Kulanz. Auch wenn diese Kulanz bedeutet, dass ich 60€ mehr zahle und die Telekom somit 60€ mehr von mir bekommt.
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6 years ago
Hallo @ZachiUhrlau,
du würdest ja einen Wechsel von dem Festnetzbereich in den Mobilfunkbereich machen und das geht nicht!
Du könntest höchstens den Call&Surf Tarif auslaufen lassen und dann einen MagentaMobil XL bestellen.
Es sei denn @Finn A. hatte dir damals eine andere Kulanzlösung angeboten. Vielleicht meldet ja er sich persönlich oder jemand anderes vom @Telekom hilft Team, um dir erneut ein Angebot zu unterbreiten
Warten wir mal ab!
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6 years ago
wie versprochen, hat Finn dies an mich weiter gegeben, aber den Beitrag den du bei Twitter geschrieben hast. Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich melde mich morgen erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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6 years ago
@Maria R. @Finn A. @Telekom hilft Team
Danke für jegliche Hilfe und schnelle Umsetzung. Die Simkarte wurde vor etwa 5 Minuten aktiviert - somit kann der Call & Surf mit sofortiger Wirkung umgehend gekündigt werden. Bitte hierbei um kurze Rückmeldung oder bestätigung per Email!
Mit besten Grüßen
Zacharias Uhrlau!
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6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bitte dich, mir kurz auf dem anderen Beitrag zu schreiben, damit ich dies als Nachweis habe. Dort sind auch alle Infos hinterlegt.
Viele Grüße
Maria R.
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6 years ago
erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich in deinem anderen Beitrag nicht mehr habe sehen lassen. Dieser ist mir abhanden gekommen und ich hatte das Ganze dann nicht mehr im Kopf.
Natürlich steht das Angebot, welches ich dir damals am Telefon unterbreitet habe auch jetzt noch.
Welche Aussage von mir wurde am Telefon als "nicht wahr" deklariert?
Viele Grüße
Finn A.
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6 years ago
@Finn A. Bin jetzt verfügbar
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6 years ago
Leider funktioniert ein Teil unserer Systeme aktuell nicht.
Wäre es möglich, dass wir den Rückruf auf Montag verschieben?
Tut mir echt leid, aber aktuell fehlen mir so Informationsquellen, die ich während dem Telefonat benötige.
Viele Grüße
Finn A.
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from
6 years ago
@ZachiUhrlau Leider funktioniert ein Teil unserer Systeme aktuell nicht. Wäre es möglich, dass wir den Rückruf auf Montag verschieben? Tut mir echt leid, aber aktuell fehlen mir so Informationsquellen, die ich während dem Telefonat benötige. Viele Grüße Finn A.
Leider funktioniert ein Teil unserer Systeme aktuell nicht.
Wäre es möglich, dass wir den Rückruf auf Montag verschieben?
Tut mir echt leid, aber aktuell fehlen mir so Informationsquellen, die ich während dem Telefonat benötige.
Viele Grüße
Finn A.
@Finn A. Wäre es möglich dass wir noch abwarten und du mich zurückrufst sobald es geht? Falls es heute noch klappt?
Morgen bist du wohl nicht da? Du darfst mich gerne heute noch anrufen.
Bzw. es an einen Kollegen weitergeben für morgen?
Sonst Montag - wie bist du da Zeitlich verfügbar? Ich erst gg 17 Uhr ... Bitte sonst um Terminmitteilung
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6 years ago
@Telekom hilft Team @Finn A. Hatte mir via Twitter zugesagt, dass er es an eine Kollegin weitergibt die ab morgen 19:00 Uhr im Haus ist - gerne zwischen 19 und 23 Uhr durchrufen bzw. Kurz melden wann ich angerufen werde.
vielen Dank im Voraus in der Hoffnung dass es klappt:)
Liebe Grüße
Zacharias Uhrlau
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