Gelöst
Tarifvergleiche als Service der Telekom bei Vertragsverlängerung?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne kommende Woche mit der Hotline der Telekom über ggf. eine Verlängerung meines Vertrages und dem Family meiner Frau sprechen.
Bei meiner Versicherung habe ich kürzlich auch Verträge verlängert. Da habe ich eine sehr übersichtliche Auflistung der alten gegenüber der neuen Leistungen in Tabellenform erhalten. Dies hat es mit sehr leicht gemacht zu entscheiden, den einen oder anderen Tarif neu zu verlängern.
Bietet die Telekom dies für ihre Mobilfunkverträge auch an?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
axl
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vor 6 Jahren
Dreh doch den Spieß um und überlege dir erst einmal was du überhaupt benötigst.
Ist bei nem Mobilfunktarif den man täglich in Gebrauch hat einfacher rauszufinden wie bei einer Versicherung mit ihren ganzen "versteckten" Details.
3 Fragen die dir dabei weiterhelfen können:
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ganz genau. Und genau dafür hätte ich gerne die Gegenüberstellung mein alter S gegenüber dem neuen S.
Im Detail habe ich es schon erlebt, dass man ein neuen Tarif gewählt hat und dann diese eine Option beim neuen nicht mehr inklusive war. Ich werde kommende Woche den Kundenservice der Telekom mit meiner Frage beschäftigen.
Schönes Wochenende!
Axl
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann verrate doch einfach bitte mal welchen Tarif du genau hast (also welche Generation) denn nur dann könnte man ja mal schauen ob es dazu noch eine Übersicht im Netz gibt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Sie die Tarifänderung im Kundencenter durchspielen, sind in der Zusammenfassung die alten und neuen Optionen zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider haben wir so eine Aufstellung nicht irgendwo im System zum Verschicken, ABER natürlich bastel ich dir gerne etwas, womit du vergleichen kannst. Ich würde dich gerne vorab einmal anrufen, um deine Daten abzufragen. Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen? Du kannst dann auch mit mir direkt die Verlängerungen besprechen - Näheres gerne im Telefonat.
Viele Grüße
Romina D.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Prima Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin erreichbar
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hm, jetzt ist 13.30 Uhr. Leider kein Anruf @Romina D. . Kann jemand anderes von der Telekom anrufen??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe bereits deine Rückrufnummer, sowohl Festnetz, als auch Mobilfunk
Mittwoch Vormittag passt super. Ich würde es zwischen 9 und 10 Uhr versuchen.
Viele Grüße
Romina D.
0
vor 6 Jahren
Wie besprochen melde ich mich morgen Vormittag wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich sehr das wir dir mit deinem Mobilfunkanliegen und auch im Festnetzbereich weiterhelfen konnten.
Wenn du nochmals meine oder Carolins Unterstützung benötigst, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Heike B. @Carolin L.
besten Danke für Eure tolle Beratung und den super Service!
Das war super und sogar besser, als ich gehofft hatte.
Schönes Wochenende Euch!
Liebe Grüße Axl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute ist ja der Technikertermin, ist dieser auch schon da gewesen, im System kann ich noch
nichts sehen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manuel D. Ja, Kollege war da. Es scheint jetzt zu funktionieren. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Information. Klasse, dass heute alles geklappt hat.
Ich drücke mit die Daumen, dass es so bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Manuel D. Ja, Kollege war da. Es scheint jetzt zu funktionieren. Hoffen wir, dass es so bleibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von