tarifverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo, es wäre schön, wenn mich jemand vom Telekomhilft-Team kontaktieren könnte. Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll. Der jetzige Tarif endet am 09.03.2024. Vielen Dank. Grüße 

148

0

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Dragon04 

      Dragon04

      Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.

      Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.
      Dragon04
      Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.

      von was für Zusatzkosten redest du?

      14,95€/Monat, also bei dir ca 30€?

      Das kann auch ein Teamie nicht so einfach "wegnehmen".

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Dragon04,

       

      zum Ende der Vertragslaufzeit (genauer gesagt, einen Monat vorher) entstehen keine Wechselkosten mehr.

      Wir können diese auch nicht einfach wegzaubern.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schönen guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe unterschiedliche Informationen an der Hotline erhalten. Da darf man schon mal stutzig werden.  Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht. Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dragon04

      Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.

      Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.

      Dragon04

      Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.


      Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann ist die Frage nicht eindeutig formuliert.

       

      In einem Forum werden konkrete Fragen gestellt, es ist keine Kontaktbörse.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dragon04 ,

       

      welche genauen Rückfragen stehen denn noch offen im Raum?

      Gerne nehme ich diese entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dragon04

      Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen? Viele Grüße

      Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?

      Viele Grüße 

      Dragon04

      Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?

      Viele Grüße 


      Dann ist das Forum das falsche Medium @Dragon04 

      Versuche dein Glück im Chat. 😀

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dragon04 wir können dir das Ganze auch in einem Telefonat erörtern. Jedoch ist es so, wie hier im Beitrag geschrieben. Die Kosten fallen an, sofern vor dem Ende der Laufzeit ein Wechsel vorgenommen wird.

       

      Weitere Kontaktwege wurden dir ja schon verlinkt.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    99

    0

    5

    Gelöst

    in  

    701

    0

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    723

    0

    3

    Gelöst

    in  

    163

    0

    3