tarifverlängerung
vor einem Jahr
Hallo, es wäre schön, wenn mich jemand vom Telekomhilft-Team kontaktieren könnte. Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll. Der jetzige Tarif endet am 09.03.2024. Vielen Dank. Grüße
148
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
256
0
2
vor 3 Jahren
708
0
3
Gelöst
162
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Dragon04
von was für Zusatzkosten redest du?
14,95€/Monat, also bei dir ca 30€?
Das kann auch ein Teamie nicht so einfach "wegnehmen".
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann ist die Frage nicht eindeutig formuliert.
In einem Forum werden konkrete Fragen gestellt, es ist keine Kontaktbörse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Dragon04 ,
welche genauen Rückfragen stehen denn noch offen im Raum?
Gerne nehme ich diese entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor einem Jahr
@Dragon04 wir können dir das Ganze auch in einem Telefonat erörtern. Jedoch ist es so, wie hier im Beitrag geschrieben. Die Kosten fallen an, sofern vor dem Ende der Laufzeit ein Wechsel vorgenommen wird.
Weitere Kontaktwege wurden dir ja schon verlinkt.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dragon04