tarifverlängerung

1 year ago

Hallo, es wäre schön, wenn mich jemand vom Telekomhilft-Team kontaktieren könnte. Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll. Der jetzige Tarif endet am 09.03.2024. Vielen Dank. Grüße 

148

8

  • 1 year ago

    Grüße @Dragon04 

    @Dragon04  schrieb:
    Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.

    von was für Zusatzkosten redest du?

    14,95€/Monat, also bei dir ca 30€?

    Das kann auch ein Teamie nicht so einfach "wegnehmen".

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @Dragon04,

     

    zum Ende der Vertragslaufzeit (genauer gesagt, einen Monat vorher) entstehen keine Wechselkosten mehr.

    Wir können diese auch nicht einfach wegzaubern.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Answer

    from

    1 year ago

    Schönen guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe unterschiedliche Informationen an der Hotline erhalten. Da darf man schon mal stutzig werden.  Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht. Gruß

    Answer

    from

    1 year ago

    Dragon04

    Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.

    Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.

    Dragon04

    Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.


    Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann ist die Frage nicht eindeutig formuliert.

     

    In einem Forum werden konkrete Fragen gestellt, es ist keine Kontaktbörse.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Dragon04 ,

     

    welche genauen Rückfragen stehen denn noch offen im Raum?

    Gerne nehme ich diese entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?

    Viele Grüße 

    Answer

    from

    1 year ago


    @Dragon04  schrieb:

    Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?

    Viele Grüße 


    Dann ist das Forum das falsche Medium @Dragon04 

    Versuche dein Glück im Chat. 😀

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Dragon04 wir können dir das Ganze auch in einem Telefonat erörtern. Jedoch ist es so, wie hier im Beitrag geschrieben. Die Kosten fallen an, sofern vor dem Ende der Laufzeit ein Wechsel vorgenommen wird.

     

    Weitere Kontaktwege wurden dir ja schon verlinkt.

     

    Liebe Grüße

    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

256

0

2

Solved

in  

665

0

9

3 years ago

in  

710

0

3

Solved

in  

162

0

2

Solved

in  

575

0

2