Gelöst

Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail

vor 5 Jahren

Liebes Team!

Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?

 

Beste Grüße

163

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.

       

      Beste Grüße 

       

      Ralf

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen