Gelöst
Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail
vor 5 Jahren
Liebes Team!
Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?
Beste Grüße
162
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
2
859
0
5
vor 7 Monaten
849
0
6
vor 4 Jahren
2428
0
4
Akzeptierte Lösung
RalfWackerhage
akzeptiert von
RalfWackerhage
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
0