tarifverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo, es wäre schön, wenn mich jemand vom Telekomhilft-Team kontaktieren könnte. Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll. Der jetzige Tarif endet am 09.03.2024. Vielen Dank. Grüße
148
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
257
0
2
vor 4 Jahren
723
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Dragon04
Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.
von was für Zusatzkosten redest du?
14,95€/Monat, also bei dir ca 30€?
Das kann auch ein Teamie nicht so einfach "wegnehmen".
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Dragon04,
zum Ende der Vertragslaufzeit (genauer gesagt, einen Monat vorher) entstehen keine Wechselkosten mehr.
Wir können diese auch nicht einfach wegzaubern.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe unterschiedliche Informationen an der Hotline erhalten. Da darf man schon mal stutzig werden. Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht. Gruß
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann ist die Frage nicht eindeutig formuliert.
In einem Forum werden konkrete Fragen gestellt, es ist keine Kontaktbörse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dragon04 ,
welche genauen Rückfragen stehen denn noch offen im Raum?
Gerne nehme ich diese entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen? Viele Grüße
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?
Viele Grüße
Dann ist das Forum das falsche Medium @Dragon04
Versuche dein Glück im Chat. 😀
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dragon04 wir können dir das Ganze auch in einem Telefonat erörtern. Jedoch ist es so, wie hier im Beitrag geschrieben. Die Kosten fallen an, sofern vor dem Ende der Laufzeit ein Wechsel vorgenommen wird.
Weitere Kontaktwege wurden dir ja schon verlinkt.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von