tarifverlängerung
2 years ago
Hallo, es wäre schön, wenn mich jemand vom Telekomhilft-Team kontaktieren könnte. Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll. Der jetzige Tarif endet am 09.03.2024. Vielen Dank. Grüße
148
0
8
This could help you too
6 years ago
257
0
2
4 years ago
723
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Dragon04
Es geht um die Tarifverlängerung der Familycard was derzeit ohne Zusatzkosten nicht möglich sein soll.
von was für Zusatzkosten redest du?
14,95€/Monat, also bei dir ca 30€?
Das kann auch ein Teamie nicht so einfach "wegnehmen".
3
Answer
from
2 years ago
Hi @Dragon04,
zum Ende der Vertragslaufzeit (genauer gesagt, einen Monat vorher) entstehen keine Wechselkosten mehr.
Wir können diese auch nicht einfach wegzaubern.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
2 years ago
Schönen guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe unterschiedliche Informationen an der Hotline erhalten. Da darf man schon mal stutzig werden. Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht. Gruß
0
Answer
from
2 years ago
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wirklich geholfen ist mir leider mit Ihrer Antwort nun nicht.
Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann ist die Frage nicht eindeutig formuliert.
In einem Forum werden konkrete Fragen gestellt, es ist keine Kontaktbörse.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dragon04 ,
welche genauen Rückfragen stehen denn noch offen im Raum?
Gerne nehme ich diese entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
3
Answer
from
2 years ago
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?
Viele Grüße
0
Answer
from
2 years ago
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen? Viele Grüße
Hier möchte ich das nicht weiter erörtern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen?
Viele Grüße
Dann ist das Forum das falsche Medium @Dragon04
Versuche dein Glück im Chat. 😀
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Answer
from
2 years ago
@Dragon04 wir können dir das Ganze auch in einem Telefonat erörtern. Jedoch ist es so, wie hier im Beitrag geschrieben. Die Kosten fallen an, sofern vor dem Ende der Laufzeit ein Wechsel vorgenommen wird.
Weitere Kontaktwege wurden dir ja schon verlinkt.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from