Tarifwechsel | Angebot für Bestandskunden

vor 2 Monaten

Hallo liebes @telekomhilft Team,

 

aktuell habe ich den Tarif MagentaMobil S (5. Generation) (Aktion)  mit MagentaEins Vorteil. Da mir hin und wieder das Datenvolumen nicht ausreicht spiele ich mit dem Gedanken einen Tarifwechsel vorzunehmen. 

Gibt es aktuell Angebote für Bestandskunden, die mir einen solchen Wechsel „schmackhafter“ machen würden. 

über eine Antwort des @telekomhilft Teams würde ich mich freuen. 

Viele Grüße 

335

10

  • vor 2 Monaten

    @rsl 

    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen: Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
    Gibt aber keine Garantie für ein Angebot was ihnen zusagt. Einen Versuch ist es aber sicher wert. Die Rückgewinnung 

    kann und wird ihnen auf jeden Fall ein Angebot unterbreiten können. Natürlich können das die Teamies auch, wie sie es möchten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    rsl

    Tarif MagentaMobil S (5. Generation) (Aktion)

    Tarif MagentaMobil S (5. Generation) (Aktion)
    rsl
    Tarif MagentaMobil S (5. Generation) (Aktion)

    Du hast also quasi nen Tarif ohne Endgerät und mit einem Aktionspreis und willst jetzt in einen Tarif der neuen Generation ohne Endgerät und wieder nen Aktionspreis haben?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    In die Richtung sollte es gehen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    rsl

    Gibt es aktuell Angebote für Bestandskunden, die mir einen solchen Wechsel „schmackhafter“ machen würden.

    Gibt es aktuell Angebote für Bestandskunden, die mir einen solchen Wechsel „schmackhafter“ machen würden.
    rsl
    Gibt es aktuell Angebote für Bestandskunden, die mir einen solchen Wechsel „schmackhafter“ machen würden.

    Nicht dass ich wüsste.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das wünsche ich auch. Ich melde mich dann wenn es soweit ist. 

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    rsl

    Da mir hin und wieder das Datenvolumen nicht ausreicht

    Da mir hin und wieder das Datenvolumen nicht ausreicht
    rsl
    Da mir hin und wieder das Datenvolumen nicht ausreicht

    Wie sehr reicht Dir das nicht?

    Hast Du ein Dual SIM Gerät? U.U. lässt Du Deinen Vertrag zunächst mal wie er aktuell ist und packst einfach eine zweite SIM in Dein Gerät mit rein - PlusKarte Data im Flex-Tarif (monatlich10 Euro, einmalig 10 Euro Bereitstellung, monatlich kündbar) oder Prepaid.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke für die Info. Schaue ich mir mal an. 

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen