Tarifwechsel auf neuen Business Mobil L möglich?

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

ich bin seit einem guten im Rahmen von Corporate Benefits in einem rabattierten Business Mobil L. Im Rahmenvertrag sind 80 GB + 12 GB zusätzlich enthalten sowie die üblichen Tarifbestandteile, 120 Minuten Telefonie ins EU-Ausland und 2 MultiSIMs.

Zusätzlich habe ich aktuell 3 Business Cards L zu vergünstigten Preise mit identischen Leistungsmerkmalen hinzu gebucht.

Der Vertrag für den Business Mobil L ist verlängerbar und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist aus der alten Business Mobil L-Generation mit 80 GB Daten auf die neue Generation mit DatenFlat zu einem leicht erhöhten Preis zu wechseln und die Änderungen auch auf die 3 bestehenden Business Cards L zu übertragen?

In der Tarifauswahl im BSP bzw. MBSP wird mir der neue Business Mobil L zwar angezeigt, aber wenn ich diesen Tarif auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Tarif so nicht buchbar ist.

Vielleicht weiß hier jemand Rat, ob und wie ein Wechsel in deutlich attraktiveren neuen Business Mobil L in beschriebener Weise doch funktioniert oder jemand vom @Telekom hilft Team kann sich das ganze mal anschauen?

Danke auf jeden Fall schon mal! 😀

10

0

6

    • vor 8 Stunden

      Hallo @kuebi_1,

       

      das liegt daran, dass die Business Card 3. Gen. auch in die aktuellste Generation geändert werden muss, diese aber einen Aktionspreis gebucht hat und bestimmt noch eine Laufzeit hat.

       

      Das kann durch einen Wechsel von der 3. Gen in die 5. Gen. geregelt werden. Das kostet dich aber pro Business Card eine Wechselgebühr.

      Was beim Hauptvertrag nicht anfällt, da dieser über eine Vertragsverlängerung, kostenfrei, in die schönere Business L 5. Generation umgebaut werden kann.

       

      Ich komme gleich mal am Telefon durch.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena J. 

       

       

       

       

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo @kuebi_1,

       

      Ich habe dich dazu eben nicht am Telefon erreicht. 

      Wann würde es dir passen?

       

      LG Anna Lena 

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @kuebi_1,

       

      leider ist Anna Lena dann nicht mehr da und ich um die Uhrzeit auch nicht mehr. 

      Wann würde es denn morgen klappen? Da bin ich zum Beispiel von 7- 12:30 anwesend und bei Anna Lena ist Feiertag. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Karin Kr. ,

      Danke für die Rückmeldung. Ich bin morgen von 7 bis 9:30 Uhr gut erreichbar. 

      Gruß 

      Michael 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @kuebi_1,

       

      das ist prima, da bin ich auch da. Dann melde ich mich in dem Zeitraum. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...