Tarifwechsel auf neuen Business Mobil L möglich?

vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin seit einem guten im Rahmen von Corporate Benefits in einem rabattierten Business Mobil L. Im Rahmenvertrag sind 80 GB + 12 GB zusätzlich enthalten sowie die üblichen Tarifbestandteile, 120 Minuten Telefonie ins EU-Ausland und 2 MultiSIMs.

Zusätzlich habe ich aktuell 3 Business Cards L zu vergünstigten Preise mit identischen Leistungsmerkmalen hinzu gebucht.

Der Vertrag für den Business Mobil L ist verlängerbar und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist aus der alten Business Mobil L-Generation mit 80 GB Daten auf die neue Generation mit DatenFlat zu einem leicht erhöhten Preis zu wechseln und die Änderungen auch auf die 3 bestehenden Business Cards L zu übertragen?

In der Tarifauswahl im BSP bzw. MBSP wird mir der neue Business Mobil L zwar angezeigt, aber wenn ich diesen Tarif auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Tarif so nicht buchbar ist.

Vielleicht weiß hier jemand Rat, ob und wie ein Wechsel in deutlich attraktiveren neuen Business Mobil L in beschriebener Weise doch funktioniert oder jemand vom @Telekom hilft Team kann sich das ganze mal anschauen?

Danke auf jeden Fall schon mal! 😀

60

0

19

    • vor 21 Tagen

      Hallo @kuebi_1,

       

      das liegt daran, dass die Business Card 3. Gen. auch in die aktuellste Generation geändert werden muss, diese aber einen Aktionspreis gebucht hat und bestimmt noch eine Laufzeit hat.

       

      Das kann durch einen Wechsel von der 3. Gen in die 5. Gen. geregelt werden. Das kostet dich aber pro Business Card eine Wechselgebühr.

      Was beim Hauptvertrag nicht anfällt, da dieser über eine Vertragsverlängerung, kostenfrei, in die schönere Business L 5. Generation umgebaut werden kann.

       

      Ich komme gleich mal am Telefon durch.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena J. 

       

       

       

       

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo @kuebi_1,

       

      Ich habe dich dazu eben nicht am Telefon erreicht. 

      Wann würde es dir passen?

       

      LG Anna Lena 

      17

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @kuebi_1,

       

      es tut mir leid, aber mich hatte die Erkältung voll im Griff. 

       

      Ich habe die gewünschten Änderungen vorgenommen und Du müsstest jetzt gaaaaaaaanz viel Post in Deinem Postfach haben. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Karin Kr. ,

      ja,  das Postfach ist voll. Daaaaanke! Die Zuordnung der PlusKarten ist zwar nicht 1:1, wie ich es wollte, letztlich ist es aber egal.

      Vielen Dank für die super Unterstützung und Beratung und das Zurückwechseln vom GK- in den Privatkundentarif.

      Hab ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder!

      Viele Grüße.

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @kuebi_1,

       

      oh, entschuldigung, da hab ich dann nicht aufgepasst. 

       

      Schön, dass ich helfen konnte. 

       

      Auch ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...