Gelöst

Tarifwechsel Family Card Start zu Family Card Laufzeitvertrag Aktion

vor 6 Jahren

Liebes Telekomhilft-Team,

 

ich nutze aktuell MagentaEins mit MagentaZuhause Hybrid M und einem MagentaMobil S Laufzeitvertrag mit einer Family Card S und drei Family Card Start Prepaid Karten. Nun würde ich gerne die drei Family Card Start Karten in richtige Family Card Laufzeitverträge umwandeln (wie es vermutlich bei diesen Tarifen auch angedacht war). An der Hotline wurde ich allerdings stark verwirrt, denn dort wurde mir auf einmal gesagt, dass der Preis für diese neuen Laufzeitverträge ab Tag eins 26,95€ betragen würde. Während auf Ihrer Website und auch sonst auf allen möglichen Werbematerialien mit folgendem geworben wird: "Für Family Card S-L Neukunden und Family Card S-L Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen Family Card Tarif wechseln, beträgt der monatliche Grundpreis aktionsweise bei Buchung bis 05.09.2019 in den ersten 24 Monaten für bspw. Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone)". Ich sehe nicht, inwiefern diese Bedingung auf mich nicht zutrifft, zumal ein dreifacher Prepaid->Postpaidwechsel ja ein ziemlich großer Vertragswechsel ist.

Können Sie mir erklären, warum mir diese Bedingungen bei Vertragsverlängerung meiner Family Card S angeboten werden, nicht aber bei diesem geplanten Tarifwechsel?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und beste Grüße!

Freddy6210

612

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freddy6210 

       

      Ab morgen werden die neuen Tarife auf der IFA vorgestellt. Ab 6.9 werden sie buchbar sein. Dann weißt du und das Team mehr! Zwinkernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freddy6210,

      die Hotline hat teilweise die Angebote nicht, die dir online angeboten werden. Damit du von dem online angebotenen Aktionspreis profitieren kannst, kannst du gerne dieses Formular HIER ausfüllen und an den Kundenservice schicken.

       

      Kleiner Tipp von mir: Wenn du noch von dem Aktionspreis profitieren möchtest, dann fülle das Formular oben schnell aus, denn heute 12:00 Uhr findet die Pressekonferenz für die neuen Tarife und Produkte statt und im Internet wird ja schon so einiges gemunkelt...Lachend

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MP0602,

      ich habe soeben das Formular abgeschickt mit dem Hinweis, dass ich nur einen Wechsel zu den Konditionen des 5.9. wünsche. Ich hoffe es klappt Zwinkernd

      Vielen Dank für den Hinweis! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @Freddy6210,

      wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Finn A.,

      gerne ab jetzt den ganzen Tag oder auch am Wochenende.

       

      Beste Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freddy6210,

      ich habe gesehen, dass deine Aufträge eingegangen sind und den zuständigen Kollegen zur Bearbeitung vorliegen.
      Wir können jetzt nur abwarten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Freddy6210,

      ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es mit einem Telefonat?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Freddy6210
      Vielen Dank für das nette Telefonat. Freue mich, dass ich helfen konnte.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christoph T.,

       

      vielen Dank nochmal für das freundliche Gespräch gerade eben und danke, dass Sie sich der Sache angenommen haben Fröhlich

      Mein Anliegen konnte zu meiner Zufriedenheit gelöst werden und der Aktionsvorteil wird manuell nachgebucht!

       

      Nochmals ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Freddy6210

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Freddy6210
      Vielen Dank für das nette Telefonat. Freue mich, dass ich helfen konnte.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      409

      0

      5

      Gelöst

      in  

      194

      0

      4

      Gelöst

      in  

      273

      2

      1

      Gelöst

      in  

      6603

      4

      4

      Gelöst

      in  

      518

      0

      3