Gelöst
Tarifwechsel kompliziert gemacht
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich mache gerade eine kleine Odyssee durch. Ich Festnetz Kunde und habe 5 Mobilfunkverträge. Da die 300MB Datenvolumen meiner Family Cards nicht mehr reichen und leider mein Hauptvertrag (Magenta Mobil L Top-H. Premium) keine Zusatzkarten mehr zulässt, war der Plan diese in Prepaid Tarife zu ändern. Letzte Woche ging das bei einem Vertrag problemlos. Nun wollte ich den zweiten Vertrag umstellen. Da hieß es, das geht nur wenn ich kündige. Gesagt getan, Kündigung zum 02.03. Jetzt heißt es, Tarifwechsel ab 02.03. möglich aber meine Nummer ist dann weg?!?!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Heißt ich muss den Anbieter wechseln um meine Nummer zu behalten?
Kann mir hier jemand helfen oder bleibt mir nur der Anbieterwechsel?
405
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
35
0
1
vor 4 Jahren
326
0
2
vor 3 Jahren
368
0
2
vor einem Jahr
284
0
5
vor 6 Jahren
513
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Löwenpower 🙂
Schön, dass wir eine gute Lösung gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0