Gelöst
Tarifwechsel kompliziert gemacht
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich mache gerade eine kleine Odyssee durch. Ich Festnetz Kunde und habe 5 Mobilfunkverträge. Da die 300MB Datenvolumen meiner Family Cards nicht mehr reichen und leider mein Hauptvertrag (Magenta Mobil L Top-H. Premium) keine Zusatzkarten mehr zulässt, war der Plan diese in Prepaid Tarife zu ändern. Letzte Woche ging das bei einem Vertrag problemlos. Nun wollte ich den zweiten Vertrag umstellen. Da hieß es, das geht nur wenn ich kündige. Gesagt getan, Kündigung zum 02.03. Jetzt heißt es, Tarifwechsel ab 02.03. möglich aber meine Nummer ist dann weg?!?!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Heißt ich muss den Anbieter wechseln um meine Nummer zu behalten?
Kann mir hier jemand helfen oder bleibt mir nur der Anbieterwechsel?
393
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 3 Jahren
368
0
2
vor 6 Jahren
501
0
4
vor 8 Monaten
223
0
5
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Löwenpower
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Löwenpower 🙂
Schön, dass wir eine gute Lösung gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.