Gelöst

Tarifwechsel kompliziert gemacht

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich mache gerade eine kleine Odyssee durch. Ich Festnetz Kunde und habe 5 Mobilfunkverträge. Da die 300MB Datenvolumen meiner Family Cards nicht mehr reichen und leider mein Hauptvertrag (Magenta Mobil L Top-H. Premium) keine Zusatzkarten mehr zulässt, war der Plan diese in Prepaid Tarife zu ändern. Letzte Woche ging das bei einem Vertrag problemlos. Nun wollte ich den zweiten Vertrag umstellen. Da hieß es, das geht nur wenn ich kündige. Gesagt getan, Kündigung zum 02.03. Jetzt heißt es, Tarifwechsel ab 02.03. möglich aber meine Nummer ist dann weg?!?!

Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Heißt ich muss den Anbieter wechseln um meine Nummer zu behalten?

Kann mir hier jemand helfen oder bleibt mir nur der Anbieterwechsel? 

393

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Löwenpower 🙂

     

    Schön, dass wir eine gute Lösung gefunden haben.

     

    Viele liebe Grüße 

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

368

0

2

vor 6 Jahren

501

0

4

in  

223

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

402

0

3