Solved
Tarifwechsel kompliziert gemacht
2 years ago
Hallo Telekom Team,
ich mache gerade eine kleine Odyssee durch. Ich Festnetz Kunde und habe 5 Mobilfunkverträge. Da die 300MB Datenvolumen meiner Family Cards nicht mehr reichen und leider mein Hauptvertrag (Magenta Mobil L Top-H. Premium) keine Zusatzkarten mehr zulässt, war der Plan diese in Prepaid Tarife zu ändern. Letzte Woche ging das bei einem Vertrag problemlos. Nun wollte ich den zweiten Vertrag umstellen. Da hieß es, das geht nur wenn ich kündige. Gesagt getan, Kündigung zum 02.03. Jetzt heißt es, Tarifwechsel ab 02.03. möglich aber meine Nummer ist dann weg?!?!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Heißt ich muss den Anbieter wechseln um meine Nummer zu behalten?
Kann mir hier jemand helfen oder bleibt mir nur der Anbieterwechsel?
399
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
318
0
2
3 years ago
368
0
2
1 year ago
255
0
5
6 years ago
507
0
4
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Löwenpower
2 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Löwenpower 🙂
Schön, dass wir eine gute Lösung gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0