Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Ich wollte einen einfachen Tarifwechsel vornehmen. Nach nochmaligen Anruf wegen einer noch offenen Frage, wurden mir wieder andere Kosten genannt die anfallen würden bei dem Tarifwechsel. Insgesamt waren es vier Anrufe, bei dem letzten Anruf war eine nette Service Dame am Telefon und konnte mir helfen. Jetzt aber die Krönung, heute habe ich Bescheid bekommen, dass die deutsche Telekom es schade findet dass ich den Vertrag Wechsel nicht vornehmen möchte. Habe ich aber nicht gemacht. Ich bin jetzt über 40 Jahre Kunde bei der Deutschen Telekom. Die Aussagen von anderen ( sei bloß vorsichtig bei einem Tarifwechsel, habe ich nicht ernst genommen). Eigentlich schade so eine Erfahrung gemacht zu haben Und es gibt keine Möglichkeit telefonisch eine Beschwerdestelle anzurufen um das Anliegen vorzutragen. Das ist nicht Service freundlich.
368
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
6
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @fkrischik
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Welchen Tarif hast du jetzt (genaue Bezeichnung)
Welchen wolltest du nehmen?
Warum machst du den Tarifwechsel nicht über das Kundencenter?
Viele Grüße
Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich wollte einen Tarifwechsel von 50 Mb auf 100 machen
Leider antwortest Du nur so auf die Frage welchen Tarif Du hast.
Es geht bei Deiner Frage ja um einen Mobilfunktarif - in dem Bereich hast Du den Thread zumindest eröffnet - und ein Mobilfunktarif mit einer Limitierung auf 100 Mbit/s ist mir bei der Telekom nur der MagentaMobil EINS (im Rahmen des MagentaEINS Unlimited) bekannt - geht es um den?
Ein Tarifwechsel auf einen MagentaMobil EINS (der monatlich in der Variante ohne Smartphone effektiv 45 Euro kostet) kann je nach vorhandenem Tarif/Vertrag bereits kurzfristig (z.B. MagentaMobil S) oder aber auch erst nach einer gewissen Zeit erfolgen, in manchen Fällen gibt es auch eine Tarifwechselgebühr.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich wollte einen einfachen Tarifwechsel vornehmen
Und der höhere Tarif wurde jetzt abgelehnt.
Das hat sicher den Grund, dass der nicht geliefert werden kann @fkrischik
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das machen wir sehr gern, @fkrischik und es tut mir leid, dass wir es noch nicht in die Tat umsetzen konnten. Heute ist es schon sehr spät geworden, aber wir werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall anrufen.
Bis dahin wünsche ich schöne Ostern und für heute noch einen erholsamen Abend.
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fkrischik