Gelöst
Tarifwechsel MagentaMobil Prepaid XL Special (1. Gen) zu aktuellem MagentaMobil Prepaid XL (ab. 21.8.)
vor 10 Monaten
Hallo allerseits,
ich möchte gern den o.g. Wechsel durchführen, zumal die seit 21.8. neuen Tarife ja die Mitnahme des unverbrauchten Datenvolumens ermöglichen. Als ich den Tarifwechsel im Kundencenter online anstoßen wollte, erhielt ich den Hinweis, dass der neue 4-Wochen-Preis in Höhe von 19,95 EUR sofort fällig sein würde. Da mein aktueller 4-Wochen-Rhythmus erst in 3 Wochen zu Ende ist, sollte ich den Wechsel dann wohl erst in ca. 3 Wochen vornehmen, oder liege ich da falsch? Ich "verschenke" ja sonst ca. 3/4 meines "alten" Guthabens. Falls jemand vom Team diesen Wechsel ohne verschenktes Guthaben (quasi monetär nahtlos) hinbekommt, dann bin ich für eine Kontaktaufnahme sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jens
383
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
3
185
0
4
103
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
@jwr1964
Dazu gibt es doch mindestens einen langen Thread.
Und da steht mehrfach drin, dass zwar das Budget neu gebucht wird aber auch, dass die Restsumme nicht verfällt, sondern zurück überwiesen wird.
0
vor 10 Monaten
Genau, das war früher.
Ungenutzte Tage werden gutgeschrieben.
Warum die Telekom es nicht schafft, so Hinweise auch gleich zu ändern - keine Ahnung.
0
vor 10 Monaten
@BigWoelfi2 @patrickn
Danke Euch für die Aufklärung. Den Fred hatte ich nicht gefunden. 😔
@Telekom hilft Team
Wenn das GH wie beschrieben nicht verfällt, dann würde ich den Tarifwechsel mit Eurer Hilfe gern durchführen. Meine Kontaktdaten sind ja hinterlegt.
Gruß Jens
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @jwr1964
wir können auch alles nochmal telefonisch besprechen. 🙂
Ich habe den Rückruf jetzt für Montag im genannten Zeitfenster für dich hinterlegt.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Cosa M.
Hallo Cosa,
vielen Dank, so machen wir es. Bis morgen. Liebe Grüße zurück.
Jens
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jwr1964,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Den Wechsel auf den neuen Tarif habe ich wie besprochen gebucht.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @jwr1964,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Den Wechsel auf den neuen Tarif habe ich wie besprochen gebucht.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
vor 10 Monaten
@Malte M.
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für Deine Unterstützung. Alles ist so wie abgesprochen gebucht und in der App hinterlegt. Perfekt! 🙂👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von