Solved

Tarifwechsel MM Eins auf L

3 years ago

Könnte mir bitte jemand vom Team helfen, von Magentamobil Eins in den neuen L zu wechseln, dabei soll die zugehörige Community Card als Pluskarte folgen. Online wird leider der Magentaeins-Vorteil ignoriert und irgendwie ist mir das alles zu heikel. Danke.

1473

26

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      auch ich habe Probleme bei der Vertragsumstellung. Habe einen Hauptvertrag (3 gen.) und drei Family Karten. Alle Verträge sind bereits aus der 24-monatigen Vertragsbindung. Gerne würde ich Online meine Verträge anpassen. Leider komme ich hier nicht weiter. Auch hier wird mein Magenta1 Vorteil und der Onlinevorteil bei einer Vertragsänderung nicht berücksichtigt. Kann mir hier jemand helfen, bzw. warum funktioniert das nicht??? 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Liest das Team hier mit? 🤔

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @jogy20666 ,

       

      ich danke dir für die Nachricht und entschuldige bitte die späte 

      Antwort.

       

      Gerne helfe ich weiter. Wie ich sehe könntest du dein Anliegen schon

      klären. Benötigst du noch Unterstützung von mir?

       

      Sag einfach Bescheid, ich bin für dich da.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Juerih,

       

      ich danke für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen melde dich

      hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @T-Moritz ,

       

      vielen Dank für die Nachricht und die Geduld.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch gerade 

      nicht erreichen. Bitte verrate mir, wann der beste Zeitpunkt für ein

      Telefonat ist.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A. 

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      @Glaskopf 

       

      Na das klappt doch hier super mit uns. 

      Danke für deine schnelle Rückmeldung. Fröhlich

       

      Deine Wünsche habe ich schon die Tat umgesetzt und beide Rufnummern sind bereits umgestellt.

       

      Das war´s schon wieder. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Super, das hat wirklich blitzschnell geklappt. Vielen Dank für den schnellen Service

       

      Viele Grüsse

       

      Andreas

      Answer

      from

      3 years ago

      @Glaskopf 

       

      Immer gerne doch. Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @T-Moritz,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich alles gebucht und Unlimited steht bereit für beide Verträge.

       

      Sobald es mit einer erneuten Karte aktuell wird, melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • 3 years ago

      Hallo:D

      Ich habe genau das selbe Anliegen bzw. Problem und würde mich über Hilfe freuen. Die Kollegen von der Hotline sagen, sie hätten keine Berechtigung, das umzustellen. Scheinbar gibt es hier aber ja Mitarbeiter, die sich mit dem Thema auskennen. 

      LG Paul

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from