Tarifwechsel nicht möglich ohne Gebühren!

9 years ago

NACH DEM MIR EIN RELATIV UNFREUNDLICHER MANN GESTERN AM TELEFON SAGTE: ICH WÜSSTE JA WOHL DAS T-MOBILE DER TEUERSTE ANBIETER IST UND WENN ICH WECHSELN WILL SOLL ICH DAS DOCH BITTE MACHEN,HABE ICH FOLGENDE E-MAIL AN DEN KUNDENSEVICE GESENDET UND WARTE NUN AUF ANTWORT!ABER VLLT WIRD MEIN ANLIEGEN AUCH EINFACH BIS ZUM TERMIN AUSGESESSEN unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich doch etwas von ihrem Service, in Sachen Kulanz, etwas enttäuscht bin!
Zu meiner Situation :
Mein Handy ist leider nicht mehr voll funktionsfähig und Aktionen die wichtig sind kann ich nicht mehr ausführen.Ich war nun in einem Ihrer T-punkt-shops und hab mich erkundigt ob ich bereits ein neues Telefon bekommen könnte!
Und Ja das kann ich! im gleichen Zug könnte ich meinen Tarif vom complet M in den mobil S ändern (der mehr bietet aber weniger kostet)!
Zu meinem Problem :
Ich kann den Tarif erst am 17.06 ändern ansonsten muss ich 49,95€ bezahlen
Mein Telefon ist aber jetzt kaputt! Nehme ich jetzt das Telefon kann ich im Juni den Tarif ja auch wieder nur gegen Ihre Gebühr wechseln!Da sich beim Telefonkauf der Vertrag im ursprünglichen Tarif verlängert!
Ich bin wirklich eine treue Kundin und kann nicht verstehen das Bestandskunden bei Ihnen dermaßen den kürzeren ziehen!Die letzten Tariefwechsel habe ich nicht in Anspruch genommen da ich über die Möglichkeiten nicht informiert wurde!Somit habe ich geraume zeit schon mehr gezahlt als ich eigentlich gemusst hätte!desweiteren habe ich über Umwege erfahren das es in den letzten Monaten zum Tarifwechsel ein Tablett gratis  dazu gab!Das hätte mich auch sehr gefreut aber auch das hätte ich ja leider nicht in Anspruch nehmen können da meine Frist noch nicht abgelaufen war!
Seit dem Zeitpunkt von dem ich bei Ihnen Kunde bin habe ich nicht ein einziges mal so etwas wie Kulanz bei Ihnen erlebt... Bekannte hingegen bekommen einen monatlichen Preisnachlass von 5 € und haben nach einer Beschwerde beim telefonischen Kundendienst einfach so ein Tablett oder ein Telefon ihrer Wahl angeboten bekommen!(was übrigens bei anderen Anbietern Gang und gebe ist um für Zufriedenheit bei Kunden zu sorgen)
Und bei mir ist es nicht möglich ein Tarifwechsel, mit einem neuen Handy, einen Monat früher ohne den Anfall von Gebühren vor zu nehmen!Ich möchte ungern nach so langer treue trotz mehrmaliger Enttäuschung, auf Grund von mangelndem Kundenservice und Kulanz den Anbieter wechseln müssen

Ich bitte um schnelle Hilfe und Antwort
Freundlicher Gruß

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