Solved
Tarifwechsel / Verlängerung bei Business Mobil XL mit Top-Handy Premium (1. Generation)
6 years ago
Moin !
Ich bin hatte zuletzt am 09.11.2018 auf den Tarif Business Mobil XL mit Top-Handy Premium (1. Generation) gewechselt und entsprechend ein iPad zur Verlängerung erhalten. Vertragsablauf ist der 08.11.2020.
Nun wollte ich heute (09.11.19) in den Tarif Business Mobil L wechseln (benötige 2 MultiSim-Karten) und das neue iPhone 11 Pro bestellen. Laut Berater geht das nicht. Ich muss den teuren Tarif (ca. 30,- EUR netto monatlich teurer) behalten und kann zwar meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern, soll dafür aber mehr als doppelt so viel wie ein Neukunde bezahlen. Ganz zu schweigen vom Datenvolumen. Selbst ohne Handy könnte ich nicht den Tarif wechseln. Mir ist da aber nur eine Tarifbindung von 12 Monaten und nicht von 24 Monaten bekannt.
Muss ich erst kündigen, um als treuer Altkunde nicht über den Tisch gezogen zu werden ?
LG
1067
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.