Tarifwechsel von Smart Connect S zu PlusKarte möglich?
vor 3 Monaten
Hallo Community,
ich habe für unseren Sohn aktuell einen Tarif Smart Connect S für seine Smartwatch. Nun würde ich den Tarif gerne per 25.11. umstellen auf eine PlusKarte (Kids & Teens) als Partnerkarte meines Vertrags (MagentaMobil S 4. Gen). Die Rufnummer soll mitgenommen werden, neues iPhone ist vorhanden, aber ich nehme an, dass ich eine neue eSIM benötige (oder?).
Bei den Möglichkeiten zum Vertragswechsel im Kundencenter finde ich diesen Pfad nicht, ist der Wechsel so wie gewünscht überhaupt möglich? Und wenn ja, wie beantrage ich ihn am besten.
Vielen Dank im Voraus.
283
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
4
128
0
2
vor 9 Monaten
109
0
2
vor 4 Monaten
890
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@Ho42
Grundsätzlich ist der Wechsel möglich, nach Ablauf der Mindestlaufzeit.
Dies kann ein Teamie für sie erledigen. Ein wenig Geduld, ich klingel das Team mal an.🙂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Ho42,
ich bin für Sie da und schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Telefonisch habe ich Sie leider nur die Mobilbox erreicht. Verraten Sie mir bitte, wann es Ihnen zeitlich besser passen.
Viele Grüße
Lilia
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Ho42
vor 3 Monaten
Hallo @Lilia N. , Rückruf bis 16:00 Uhr heute wäre super. Danke!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ho42
vor 3 Monaten
@Ho42, sehr, sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ho42
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ho42