Gelöst
Tarifwechsel von Young zu Friends
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Community,
derzeitig habe ich einen Magenta Young M Vertrag der im August / September ausläuft. Nun möchte zu einen Friendsvertrag wechseln.
Leider ist wohl eine Vertragsverlängerung von Young zu Friends nicht möglich. Da ich ungern meine Rufnummer verlieren möchte, kommt ein Neuvertrag ebenfalls nicht in Frage. Habt Ihr eine Idee, ob es doch eine Möglichkeit gibt für den Wechsel ohne zu Kündigen?
LG Alex
1063
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
27
0
1
Gelöst
1380
0
1
184
0
2
vor 3 Jahren
130
0
2
vor 5 Jahren
Meinst du mit deinem Wunsch, dass du von einem Young Tarif in einen mit for Friends Konditionen wechseln möchtest? Das wäre tatsächlich erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, womit du dann auch deine Rufnummer nicht verlieren würdest.
Meinst du jedoch die aktuellen Friends-Tarife, so gibt es Möglichkeiten, ihn bis zu sechs Monate vor deinem Vertragsende zu verlängern.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Und wenn du magst, lass uns dazu auch gern einmal telefonieren.
Viele Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Katharina S.,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe einen Magenta Young M Vertrag und habe zum 01.09.2020 bereits gekündigt. Da Online, sowie im Shop der Wechsel/ Vertragsverlängerung auf einen der for FriendsTarife (30% Aktion) nicht möglich war. Die Vertragsverlängerung an sich auf den neuen Young Tarif ist seit 5 Monate möglich und ab August kostenfrei verfügbar. Allerdings nicht das was ich will. Solltest du da eine Lösung für haben würde ich mich riesig freuen.
LG Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Katharina S.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe @Katharina S.,
sorry die erste Antwort war vom falschen Profil.
😵. Aber die Zeiten passen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
LG Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe @Katharina S.,
hoffe das es dieses Mal geklappt hat, mit dem hinterlegen meiner Rufnummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine andere Lösung gibt es nicht, aber ich denke, das wäre eine.
Gruß
Katharina S.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn noch etwas sein sollte und.. danke, dass du weiterhin bei uns bleibst! 😊
Beste Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe @Katharina S.,
Vielen Dank für deine Hilfe und das Gespräch mit dir. Jeder Kundendienstleister kann sich bei dir eine Scheibe abschneiden. Nicht nur wegen der Lösung des Problems, sondern auch für die Freundlichkeit und dein Engagement.
Lg Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
wow, ich danke dir für das tolle Feedback, da werde ich fast ein bisschen rot. 😊
Ich habe gerade nochmal einen Blick in den Auftrag geworfen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn noch etwas sein sollte und.. danke, dass du weiterhin bei uns bleibst! 😊
Beste Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von