Solved
Tarifwechsel von Young zu Friends
5 years ago
Hallo Liebe Community,
derzeitig habe ich einen Magenta Young M Vertrag der im August / September ausläuft. Nun möchte zu einen Friendsvertrag wechseln.
Leider ist wohl eine Vertragsverlängerung von Young zu Friends nicht möglich. Da ich ungern meine Rufnummer verlieren möchte, kommt ein Neuvertrag ebenfalls nicht in Frage. Habt Ihr eine Idee, ob es doch eine Möglichkeit gibt für den Wechsel ohne zu Kündigen?
LG Alex
1063
21
This could help you too
2 days ago
27
0
1
Solved
1380
0
1
184
0
2
3 years ago
130
0
2
5 years ago
Meinst du mit deinem Wunsch, dass du von einem Young Tarif in einen mit for Friends Konditionen wechseln möchtest? Das wäre tatsächlich erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, womit du dann auch deine Rufnummer nicht verlieren würdest.
Meinst du jedoch die aktuellen Friends-Tarife, so gibt es Möglichkeiten, ihn bis zu sechs Monate vor deinem Vertragsende zu verlängern.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Und wenn du magst, lass uns dazu auch gern einmal telefonieren.
Viele Grüße
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hey @Katharina S.,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe einen Magenta Young M Vertrag und habe zum 01.09.2020 bereits gekündigt. Da Online, sowie im Shop der Wechsel/ Vertragsverlängerung auf einen der for FriendsTarife (30% Aktion) nicht möglich war. Die Vertragsverlängerung an sich auf den neuen Young Tarif ist seit 5 Monate möglich und ab August kostenfrei verfügbar. Allerdings nicht das was ich will. Solltest du da eine Lösung für haben würde ich mich riesig freuen.
LG Alex
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß
Katharina S.
6
Answer
from
5 years ago
Liebe @Katharina S.,
sorry die erste Antwort war vom falschen Profil.
😵. Aber die Zeiten passen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
LG Alex
Answer
from
5 years ago
Gruß
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
Liebe @Katharina S.,
hoffe das es dieses Mal geklappt hat, mit dem hinterlegen meiner Rufnummer.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Eine andere Lösung gibt es nicht, aber ich denke, das wäre eine.
Gruß
Katharina S.
10
Answer
from
5 years ago
Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn noch etwas sein sollte und.. danke, dass du weiterhin bei uns bleibst! 😊
Beste Grüße
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
Liebe @Katharina S.,
Vielen Dank für deine Hilfe und das Gespräch mit dir. Jeder Kundendienstleister kann sich bei dir eine Scheibe abschneiden. Nicht nur wegen der Lösung des Problems, sondern auch für die Freundlichkeit und dein Engagement.
Lg Alex
Answer
from
5 years ago
wow, ich danke dir für das tolle Feedback, da werde ich fast ein bisschen rot. 😊
Ich habe gerade nochmal einen Blick in den Auftrag geworfen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn noch etwas sein sollte und.. danke, dass du weiterhin bei uns bleibst! 😊
Beste Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from