Gelöst
Tarifänderung zum Vertragsende
vor 7 Jahren
Hallo Community!
Ich bitte euch heute um Auskunft bzgl. einer FamilyCard.
Eine meiner FamilyCards läuft bis 13.02.19. Sofern ich den Vertrag nicht manuell verlängere, wird dieser automatisch um 12 Monate verlängert.
Ist es im Zuge dieser 12 Monats Verlängerung möglich, von der FamilyCard M (3. Generation) in den aktuellen S Tarif zu wechseln? Und würden in diesem Fall Wechselgebühren anfallen?
ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Hilfe!
Schöne Grüße!
225
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
4
Gelöst
418
0
6
260
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @StBa,
1 Monat vor Vertragsende ist ein Wechsel in einen kleineren Tarif kostenlos.
0
vor 7 Jahren
Kostenfrei ist der Wechsel, wenn der Wechsel nach der Mindestvertragslaufzeit erfolgt
3
von
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Ich würde die FamilyCard gerne nur für 12 Monate weiter nutzen. Eine reguläre Verlängerung mit 24 Monaten ist daher für nicht nicht so interessant.
Kann ich statt der Verlängerung auch die Option Tarifwechsel durchführen? Ist dies im letzten Monat auch kostenlos?
ich stelle mir das so vor:
Vertrag verlängert sich um 12 Monate ich ich kann von M auf S wechseln.
Nochmals Danke für eure Info, ich hoffe ich stehe nicht zu sehr auf dem Schlauch 😉
Schönen Abend!
0
von
vor 7 Jahren
Kann ich statt der Verlängerung auch die Option Tarifwechsel durchführen? Ist dies im letzten Monat auch kostenlos?
Kann ich statt der Verlängerung auch die Option Tarifwechsel durchführen? Ist dies im letzten Monat auch kostenlos?
Nein.
Ein Tarifdowngrade ohne Vertragsverlängerung ist kostenpflichtig.
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!
Ich wünsche eine wundervollen Tag!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hier wurden alle Fragen bereits richtig beantwortet, vielen Dank an die Helferlein!
Solltest du doch noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne mit Rat & Tat zur Seite. Wir können deine Möglichkeiten auch gerne telefonisch besprechen, wenn du magst.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von