* Taste nicht aktiv
5 years ago
Ich möchte die Nachrichten welche sich in der Mailbox befinden abfragen. Dies ist derzeit nicht möglich. Nach dem drücken der * Taste erfolgt die Ansage: Taste nicht aktiv.
310
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Anonymous User
5 years ago
@MaxMeise
Ungenügende Infos.
Welches Gerät wird zum Abfragen benutzt?
0
11
Show older comments
MaxMeise
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@MaxMeise
Ja
Mit einem Zitat vermeidest du Missverständnisse.
Wenn du im Inland bist, Ruf vom einen Handy die 3311 an und lege eine neue PIN fest.
Klappt's jetzt wieder vom Fremdgerät?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Du solltest außerdem beim Eintippen von irgendwelchen Tastenfolgen die Freisprechfunktion am Handy abschalten.
Bei Erzeugung von DTMF -Tönen kann es sonst zu einer Rückkopplung kommen, sodaß die Mobilbox die Tastenfolgen falsch interpretiert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Mächschen
5 years ago
@MaxMeise
Welchen Tarif hast du?
Ist es ein Konvergenzprodukt, ich habe damit das gleiche Problem und Ticket ist beim 2nd Level.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sie haben hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
Haben Ihnen diese weitergeholfen oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
2
MaxMeise
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Vielen Dank für die Tips und Hinweise. Die Störung lag an dem "neuen" Router. Er wurde ausgetauscht. Nun funktioniert alles einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Beste Grüße
1
MaxMeise
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Alles in Ordnung, nachdem der Router getauscht wurde. Vielen Dank und beste Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
das freut mich zu hören. Sollten wir doch nochmal helfen können, geben Sie einfach Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MaxMeise